PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkette von 49545 Tecklenburg nach 66482 Zweibrücken gesucht!


Budges66482
27.07.2012, 09:19
Ich bzw. unser Tierheim (Zweibrücken) würde gerne einen Dogo Argentino Rüden übernehmen, der in NRW sitzt. Dazu bräuchte ich eine Fahrkette, weil ich derzeit selbst keine Zeit habe, eine solche Strecke zu bewältigen.

Die Fahrt wäre von 49545 Tecklenburg bis 66482 Zweibrücken :lach4:

Auch eine Teilstrecke wäre toll.

Der Transport sollte schnellstmöglich stattfinden!

chrieso
27.07.2012, 11:04
ich wohne in lengerich und würde dir von tecklenburg aus die ersten 50 km spendieren

Budges66482
27.07.2012, 11:36
Das ist doch schon mal toll und das erste Angebot :ok:

Spendenbescheinigungen kann ich ausstellen :)

Budges66482
30.07.2012, 06:27
Leider hat sich außer diesem Angebot keiner gemeldet. :(

Ich werde nun das Fellnasentaxi beauftragen müssen, um den Buben zu uns zu kriegen.

Falls jemand ein paar Euro besteuern will, statt zu fahren... :D Auch hier können Spendenbescheigungen ausgestellt werden. Die Fahrt kostet 200,- €

Grazi
03.08.2012, 09:01
Habt ihr das Geld schon zusammen; Nadine?
Falls nicht, überweis ich euch was...

Grüßlies, Grazi

Budges66482
07.08.2012, 08:08
Sorry Grazi für die späte Antwort.

Es ist also so, dass Ari, den wir aufnehmen wollten, tatsächlich vermittelt werden konnte. :ok: Ihm konnte also der Umzug erspart werden! :)

Dennoch vielen Dank :)

Impressum - Datenschutzerklärung