PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Harley (Rüde, 5 Jahre) bei Bremervörde


Grazi
25.07.2012, 10:10
Harley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Harley_Blume.jpg

Deutsche Dogge, Rüde, geboren am 8.7.2007. Geimpft, gechipt, VDH-DDC-Papiere.
Standort: 27446 Deinstedt (Nähe Bremervörde)

Harley wurde als Urlaubshund bei Doggenzüchtern abgegeben und nun wollen ihn die Besitzer nicht mehr wiederhaben.

Harley ist ein fünfjähriger Doggenrüde, der sich super mit Hündinnen verträgt. Auf Spaziergängen sind auch Rüden für ihn kein Problem.

Er kennt Kinder und ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Auch mit Katzen ist Harley verträglich.

Harley ist manchmal etwas stur, aber sehr lieb.

Er sucht dringend ein Zuhause, in dem er viel Liebe und Geborgenheit bekommt und nicht wieder den ganzen Tag allein bleiben muss.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Harley bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-8-7-2007/)

Grazi
09.08.2012, 07:29
Harley hat es geschafft. Er hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung