Hab endlich eine Homepage!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab endlich eine Homepage!


Markus
08.03.2006, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hab endlich eine Homepage!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BordEmpire
08.03.2006, 11:04
Hallo Leute,

wenn euch langweilig ist, könnt ihr auf meiner Seite vorbeischauen und vielleicht auch einen Gästebucheintrag machen. Würde mich sehr freuen.
www.realhp.de/members/mastindelospirineos

LG Elena:lach1:

Nadine
08.03.2006, 12:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
08.03.2006, 12:06
Hallo Elena,
schöne informative Seite!!!:lach2: Pfotenabdruck ist auch schon da!:lach3:

BordEmpire
08.03.2006, 13:27
Danke !
Elena

Goofymone
08.03.2006, 13:32
Danke !
Elena

Na wenns doch wahr ist!!!!:lach3:
LG Mone

Heidi
08.03.2006, 14:20
Echt schöne Seite :lach3:

Jacci
08.03.2006, 15:03
Dito! :lach2: :lach1:

Scotty
08.03.2006, 23:40
Schön gemacht, hab dir auch brav ins GB geschrieben :) . :lach3:

BordEmpire
09.03.2006, 05:42
Danke euch allen. Dachte nicht, dass ich so viele Einträge im GB hab.
Ihr seid ja wirklich flink und brav.Ggggg
LG Elena:blume:

Claudia Aust-W.
09.03.2006, 06:48
Schöne HP! :lach2:

Aber hattest du nicht noch eine kleine BX? Hat die auch eine Homepage, oder habe ich irgendwas verpasst?

Claudi

bullpride
09.03.2006, 07:30
Schöne HP, Gaestebucheintrag erledigt.:lach3:

BordEmpire
09.03.2006, 08:34
Hallo Claudi,

stimmt schon, ich "hatte" auch eine kleine BX. Mußte mich leider von ihr trennen weil sich die Beiden nicht mehr verstanden haben. Haben um Leben und Tod gekämpft. Sie ist aber bei meinem Bekannten und ich geh sie immer brav besuchen meine kleine Maus! Hätte sie unter normalen Umständen niiieee weggegeben, aber sie kennt ihn ja von klein auf, da ist es für sie nicht so schlimm.:42:

@Bullpride
Danke für deinen netten Eintrag!