PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerboel Sugar


Conner
22.07.2012, 09:51
Jetzt ist mein Mädel schon 8 Jahre alt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/40278544672009vgml38fh0z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nina
22.07.2012, 09:55
eine hübsche Grauschnute!

kairos
22.07.2012, 10:03
Sieht wirklich süss aus mit der Silberschnute...:lach4:

Ist sie nicht eher klein für ein Boerboel? oder scheint das nur so auf dem Foto?

Renate + Jorden
22.07.2012, 10:09
Happy Birthday süsse Sugimaus

http://up.picr.de/11242935wd.gif

Sabberschlabberbussischmus von Jorden und Quai und uns.:lach3:

Conner
22.07.2012, 11:20
@ Kairos - ja ist sie - nur 62 cm ;-) Klein aber OHO!

bx-junkie
22.07.2012, 12:53
Happy Birthday Schnecke :love:
Ich weiß noch wie ich dich das 1.Mal gesehen habe, auf dem Hundeplatz...so eine süße Babymaus warst du und nun bist du schon ein Ömmchen ;)

Lass dich arg verwöhnen heute und ich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Jahre mit Annette und Paulchen ❤❤
Sabbergrüße auch von Vani & Gus! http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/dogfellinlove.gif

corso
23.07.2012, 09:30
gefällt mir auch die silber schnutte:)

Peppi
23.07.2012, 09:33
Hallo Annette,

süss Deine graue Maus! :)


Mich würde mal interessieren, wie die Dame sonst so ist. Merkt man Ihr das Alter sonst irgendwie an?

Der die Wolke stapft ja jetzt auch stramm auf die 9 Jahre zu und ich merke nix vom Alter. Ist immernoch so ein Clown wie immer.

Aber wegen der weissen Farbe fehlen mir auch so Hinweise, wie graue Haare ... :D

:lach4:

Conner
24.07.2012, 07:50
Sugar ist letztes Jahr ED operiert worden und da ging es ihr gar nicht gut. Sie wurde schon recht früh etwas grau (wahrscheinlich wegen Paul?) aber das letzte Jahr hat ihr nochmal einen Schub gegeben, sodaß die früher schwarze Maske nun völlig weiß geworden ist.

Seit ein paar Wochen bekommt sie Physiotherapie, Medikamente weg und umgestellt und es geht ihr etwas besser.

Eine Wesensveränderung hat stattgefunden, sicher aber auch bedingt durch Schmerzen, Nebenwirkungen der Medis.

Seit ein paar Wochen erschrecken sie manchmal Dinge die früher kein Thema waren. Teilweise glaube ich sie sieht es nicht richtig. Andererseits sieht sie aber noch jeden Hasen auf Entfernung.

Früher war sie immer ein "warm"-Hund - möglichst nah bei mir, am besten noch unter der Decke. Heute bleibt sie mehr auf Distanz, sucht mehr kühlere Stellen.

Heutzutage spielen meine beiden auch nur noch ganz selten.

Ja, auf einmal werden sie alt....

Peppi
24.07.2012, 09:25
Danke Dir.

Ich wünsche Euch trotz der Zipperlein alles Gute für die Zukunft! :lach4:

Mrs. Brightside
24.07.2012, 10:10
Ich mag diese Grau-Schnuten! :love:

Conner
25.07.2012, 07:48
Danke Peppi!

Impressum - Datenschutzerklärung