PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clickertraining


silke
07.03.2006, 23:51
Ich weiß nicht mehr genau, von wem ich den tipp mit dem clickertraining hatte, aber ich möchte mich hiermit bei demjenigen bedanken. war ne super-idee. seit ca. 2 wochen habe ich damit mit meinem kleenen frechen sack angefangen...... und siehe da: es klappt wunderbar!!!! er lernt so schnell, das ist nicht zu fassen. und er hat richtig spaß daran (ich übrigens auch). er wirft schon papier in den mülleimer und macht mir das licht an und aus :)
ist wirklich eine gute beschäftigung bei der die beine nicht so belastet werden. und man kann es im haus üben - für regentage.
ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!! natürlich müssen wir beide noch viel üben und es auch ausbauen. vielleicht hat ja jemand noch ideen, welche kleinen "tricks" man ihm noch damit beibringen kann?
bis jetzt bin ich jedenfalls richtig stolz auf den kleenen (und auf mich auch bissel) :lach2:
lgr. silke

Grazi
08.03.2006, 05:29
Das hört sich ja wirklich hervorragend an. Glückwunsch und macht weiter so! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Heidi
08.03.2006, 14:22
Das ist super :lach2: habe zwar noch nie mit dem Clicker gearbeitet aber schon sehr viel positives davon gehört.

Jacci
08.03.2006, 15:05
Super! Hab auch schon immer überlegt, ob ich das Clickern mal in den Angriff nehme....

bullpride
09.03.2006, 08:17
Ich kann euch auch nur empfehlen, Clicker ist 'ne super
Sache.
Für tricks registriere mal auf der www.clicker.de. Da kannst du viel darüber erfahren.:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung