Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
15.07.2012, 17:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bobby91
15.07.2012, 17:24
Ein freundliches Hallo aus der Pfalz, von meiner Hündinn Nelly, DC ( 1 1/2 Jahre alt ) und mir, 21 Jahre alt.

Ich bin froh das ich hier her gefunden habe, endlich mal einen Community ohne Vorurteile :ok:

Nadine
15.07.2012, 17:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marti
15.07.2012, 17:31
Herzlich willkomemn, woher aus der Pfalz kommst du denn?

Gruß
Martin

Bobby91
15.07.2012, 17:51
Grenze zur Saarland, Idar-Oberstein ist die nächst größere Kleinstadt :-)

blue
15.07.2012, 18:22
Hallo und Willkommen hier,Bobby !
Ohne Vorurteile..nunja..:p

Jule69
15.07.2012, 19:58
Auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen, Bobby.

Ein hübsches Mädchen hast du da an deiner Seite :ok:.

Ich bin froh das ich hier her gefunden habe, endlich mal einen Community ohne Vorurteile :ok:

Lass dich mal überraschen :kicher:;).

Viel Spaß hier :D :lach3:

Mrs. Brightside
15.07.2012, 21:30
Huhu und herzlich Willkommen! :)

titus der tyrann
16.07.2012, 06:14
Herzlich Wilkommen ! Eine Vorurteilsfrei Komunity wirst du wohl nie finden .

Susanne
16.07.2012, 13:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

adju54
16.07.2012, 16:30
Hallo und Herzlich Willkommen aus M/V

kairos
16.07.2012, 20:31
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:


Ein freundliches Hallo aus der Pfalz, von meiner Hündinn Nelly, DC ( 1 1/2 Jahre alt ) und mir, 21 Jahre alt.

Ich bin froh das ich hier her gefunden habe, endlich mal einen Community ohne Vorurteile :ok:
:hmm::kicher:

Mickey48
16.07.2012, 22:35
Willkommen!:lach4:
Leute mit Vorurteilen zu jeglicher Thematik findest du leider immer und überall, aber die Wenigsten hier glauben an die Mär vom "pösen pösen Menschenfresser Kampfhund", falls du darauf hinaus wolltest.
Zeig' doch mal ein paar Fotos von der kleinen Nelly in unserem Fotobereich, wir würden uns freuen!:)

Conny-und-Bruno
16.07.2012, 22:42
Zeig' doch mal ein paar Fotos von der kleinen Nelly in unserem Fotobereich, wir würden uns freuen!:)

Stimmt! Das würden wir... :)

:lach3: H W

Bobby91
17.07.2012, 12:37
Danke fürs willkommen heißen :)

Fotos lade ich hoch sobald ich das Kabel von der Kamera wiedergefunden habe

bis dann :)