PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich wieder


Nina
13.07.2012, 20:09
:DNach langer abwesenheit mal wieder was von uns....
update:
Floor faul, aber aus ihren hormaonproblemen fast raus. Beklopt wenn es ums schlafen geht, die Königin braucht halt Kissen und Decke.....
Regen ist immer noch nicht ihr ding, was bei diesem Sommer echt nervt....:boese1: ansonsten hatte sie etwas viel gewicht zugelegt, wir sind also am abtrainieren:D KEIN problem bei diesem Wetter....
Chico wird langsam erwachsen, also hat er beschlossen das man ja nicht jeden Hund aus angst in den Boden bellen muss:ok: Er ist ein Riese geworden. Min. 5 cm über normal hat 40kg und ist super schlank.:ok:
Das video ist zwar nicht er aber es trifft sein verhalten:schreck:
http://youtu.be/GCM0phNqL0g
Und die Familie? Tja meine Schwester kämpft gegen den Krebs, Tumor ist zwar weg aber die Chemo setzt ihr echt zu.
Mein Sohn ist der geborene hunde flüsterer.....:hmm: der bringt denen nur blödsinn bei.

So das wars. Hoffe in zukunft wieder mehr Zeit zu finden für das forum

Nina
13.07.2012, 20:52
Die nehmen uns selbst die Stuhle weg:schreck: http://img163.imageshack.us/img163/4869/imag0157nt.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/163/imag0157nt.jpg/) Ganzes Huhn gibt es nur draussen Floor ist ein Schwein beim fressen:boese1: http://img266.imageshack.us/img266/5261/imag0151lk.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/266/imag0151lk.jpg/) Das Sclaf verhalten ist halt gewöhnungsbedürftig:kicher: http://img36.imageshack.us/img36/8113/imag0170bl.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/36/imag0170bl.jpg/) http://img31.imageshack.us/img31/427/imag0175z.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/31/imag0175z.jpg/) Aber sie können gut im Haushalt mit helfen:kicher: http://img9.imageshack.us/img9/754/imag0125ds.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/9/imag0125ds.jpg/)

Bobby91
17.07.2012, 12:51
Das Bild wo sie auf den Sesseln chillen ist ja mal genial, fehlt nur noch die Sonnenbrille :D

Peppi
20.07.2012, 10:45
:lach4: Süss der Storch! :love:

Paulchen
20.07.2012, 12:50
Hi, hi, hi was süß :-)

Nina
21.07.2012, 11:03
:lach4: Süss der Storch! :love:

Storch???????:schreck:

Mrs. Brightside
22.07.2012, 11:18
Der ist ja mal knuffig! :love:

Nina
23.01.2014, 18:45
Und schon war ich wieder weg:hmm:
Nach langer Zeit hab ich mal wieder den Weg ins Forum geschafft:D
Kleines Update: Ich bin zurück in Deutschland. Aus der Ehekrise ist ein Rosenkrieg geworden und ich habe mich entschieden wieder nach Deutschland zu ziehen.
:)
Die faule Floor lebt bei mir und meinem Sohn, Sie duldet neben sich das Meerschweinchen( Die Königin benutzt es als Heizkissen) und seit kurzem muß die Königin sich gefallen lassen das ein Chamäleon ihr den Rang streitig macht:king:
Chico konnte und durfte ich nicht mitnehmen:traurig: Er lebt weiter in den Niederlanden.

Grazi
24.01.2014, 03:45
Wenn man immer mal deine Kurzberichte liest, wundert es nicht, dass du weder Zeit noch Ruhe für das Forum hast/hattest. *seufz*

Auch wenn es traurig ist, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist und du Chico zurücklassen musstest, freue ich mich sehr, dass du dich zumindest zwischendurch meldest...und hoffe, dass euer Leben bald in geregelteren und ruhigeren Bahnen verläuft!

Btw: Wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Grüßlies, Grazi

Peppi
24.01.2014, 05:03
:lach4:

Nina
24.01.2014, 06:32
Meine Schwester geht es in soweit gut das der Tumor nicht mehr wächst. :ok:
Leider ist Sie durch die Medikamente und den Tumor nicht mehr in der Lage sich lange zu Konzentrieren und somit sehr schnell müde und überfordert.
Aber wenn das alles ist dann sind wir froh:37:

Grazi
24.01.2014, 06:35
Aber wenn das alles ist dann sind wir froh:37: DAS glaube ich euch! :)

Wünsche ihr weiterhin alles Gute! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nina
24.01.2014, 06:39
Danke Grazi!

Tyson
24.01.2014, 07:45
:lach4: Auch von mir alles Gute weiterhin, LG Manuela

Nina
25.01.2014, 08:46
Danke:lach4:

Jule69
25.01.2014, 11:48
Bei mir vor der Tür läuft der "Pieterpad" vorbei und oft wenn ich an dem Schild vorbei laufe, kamst du mir kurioserweise in den Sinn.

Willkommen zurück :lach3:.

Nina
25.01.2014, 19:46
:D Werde mal sehen ob ich mal wieder ein neues Foto von der Königin einstellen kann...glaub aber das ich zu blöd bin...ich versuche es nachher mal

Nina
25.04.2016, 20:11
So mal wieder was von uns....ich war ja etwas abwesend
Also die Meersau ist friedlich eingeschlafen und leider auch unser Urvieh ( Chamäleon) . Floor war ganz verwirrt als ihre Meersau eingeschlafen war. Sie hat fast eine Stunde die Box mit dem LEichnam bewacht . Selbst ich durfte nicht ran. Auch die Tage danach waren schrecklich . Floor hat versucht uns zu hindern den Käfig raus zu holen. Hab nie erwartet das Sie so trauert.

Aber keine Sorge wir wären ja nicht wir wenn nicht bekloppter Ersatz käme in Form einer aggressiven Russischen Steppenschildkröte ( von einem Pat übernommen) die beißt sofort zu wenn sie Schuhe sieht.....
Ach ja und Sherlock( Kater) ist eingezogen ein super lieber Terrorist ...Floor liebt Ihn und ich warte auf den Tag wo sie Ihn rumträgt. Sherlock haut ihr immer ohne Krallen 5 x auf den Kopf wenn sie ihm zu nahe kommt .
So das mit den Bildern werde ich morgen mal versuchen.....
Freu ich mal wieder öfter hier zu sein

Louis&Coco
26.04.2016, 08:07
Oh das klingt ja alles aufregend! :D

Schade um euer einzigartiges Meerschweinchen-so eine Beziehung zwischen zwei Arten ist schon was besonderes...:(

Grazi
26.04.2016, 11:47
Schön, dass du wieder da bist, Nina.... auch wenn dich 2 deiner Tierchen zwischenzeitlich verlassen haben. :(

Dass Floor so eine enge Beziehung zu dem Meerschweinchen aufgebaut hatte, ist echt krass. Wo die Liebe hinfällt. ;) Ich hoffe, sie hat sich wieder einigermaßen berappelt und lässt sich gut von dem Katzen-Terroristen ablenken!

Liebe Grüße, Grazi

Nina
26.04.2016, 16:02
Floor und das Meerschwein waren wirklich ein einzigartiges Paar...
Der Katzenterrorist lernt gerade das Floor ihn nicht gleich frisst wenn Sie ihn versucht abzulecken....ich glaub mein Hund ist bekloppt.
Ach ja der Kater hat eine tierische Panik vor der Schildkröte....versteh einer diese Viecher!

Peppi
26.04.2016, 19:46
:lach4:

Grazi
27.04.2016, 07:24
Ach ja der Kater hat eine tierische Panik vor der Schildkröte....versteh einer diese Viecher! Wir hatten früher auch mal (neben einer Griechischen Landschildkröte) eine kleine Russin...und die war nicht ohne!

Als unsere Katze die "Neue" begutachten wollte, hat Gioconda sich erst mal in ihren Panzer zurückgezogen, um dann mit einem Fauchen Kopf und Beine auszufahren und sich auf die Krallenspitzen zu stellen, um größer zu wirken. Die arme Katze hat sich so erschrocken, dass sie einen Riesensatz gemacht hat! :D

Danach war sie im Umgang mit der kleinen Schildkröte seeeeehr vorsichtig. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung