Elsa - Fila Hündin 12 Jahre alt - Notfall

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa - Fila Hündin 12 Jahre alt - Notfall


Markus
13.07.2012, 13:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elsa - Fila Hündin 12 Jahre alt - Notfall” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lee-Anne
13.07.2012, 13:17
Fila Hündin Elsa, 12 Jahre, sucht sehr dringend ein Zuhause.

Weitere Informationen hier:
http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/?p=1268

Fotos von Elsa und Kontaktdaten kommen noch.

Nadine
13.07.2012, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lee-Anne
13.07.2012, 19:53
Elsa ist eine nette, menschenbezogene Hündin. Sie ist sehr freundlich, auch zu fremden Menschen.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Grundgehorsam ist vorhanden.
Verträglich mit Katzen und Frettchen (also wahrscheinlich auch mit anderen Kleintieren).
Sie ist gechipt, geimpft und laut Aussage des Frauchens gesund.

Das Ömchen stellt sich einen wunderschönen Platz mit Haus und Garten vor, Kinder sollten besser nicht vorhanden sein, da sie in ihrem Alter kein Gewusel mehr braucht und sie wäre einfach nur dankbar.
Es ist sehr, sehr dringend, denn das Ömchen verliert schon bald ihr Zuhause.

Standort ist Niedersachsen, Kontakt läuft über Bordeauxdogge sucht Couch.

Fotos von Elsa

http://img26.imageshack.us/img26/7759/elsa1r.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/26/elsa1r.jpg/)

http://img18.imageshack.us/img18/1599/elsa2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/18/elsa2.jpg/)

http://img4.imageshack.us/img4/1666/elsa3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/4/elsa3.jpg/)

http://img402.imageshack.us/img402/4063/elsa5.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/402/elsa5.jpg/)

Die Hündin

blue
13.07.2012, 19:59
Darf ich weiter verbreiten ??

Lee-Anne
13.07.2012, 20:03
Sicherlich gerne.

Lee-Anne
29.07.2012, 17:29
Elsa sucht immer noch.

Sie hatte zwar Interessenten aber da hat sie leider der vorhandene Rüde zu stark bedrängt. Das war für das Ömchen leider nichts.

Caro-BX
29.07.2012, 22:29
Elsa sucht immer noch.

Sie hatte zwar Interessenten aber da hat sie leider der vorhandene Rüde zu stark bedrängt. Das war für das Ömchen leider nichts.

Stimmt nicht, die Maus ist heute in ein neues Zuhause umgezogen, in dem wir ihr noch eine ganz lange glückliche Zeit wünschen.

Isis78
30.07.2012, 06:43
Toll :ok::ok:

Lee-Anne
30.07.2012, 08:15
Stimmt nicht, die Maus ist heute in ein neues Zuhause umgezogen, in dem wir ihr noch eine ganz lange glückliche Zeit wünschen.

Ja, Elsa kann verschoben werden. Das Ömchen darf bei einem Teammitglied bleiben.

Grazi
30.07.2012, 10:10
Für dieses Ömchen freut es mich ganz besonders! :ok:

Grüßlies, Grazi

blue
30.07.2012, 13:34
Super !!