PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: CC Attila (Rüde, 7 Jahre) im TH Colmar


Grazi
13.07.2012, 07:46
Attila

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/4cane-corso1c.jpg

Cane Corso, unkastrierter Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Attila, seine beiden Schwestern Aki und Arena sowie seine Mutter Uriane sind ausgediente Zuchthunde.

Die vier Cani Corsi lebten zusammen in einem Garten am Haus und mussten nun abgegeben werden, da die Halter ihr Haus aufgeben mussten.

Am Abgabenachmittag war es sehr heiss und wahrscheinlich hatten die Hunde die erste Hundefahrt in einem winzigen Auto hinter sich. Die ehemaligen Besitzer weinten und die Hunde wussten nicht, wie ihnen geschah….waren alle völlig fertig.

Den ersten Spaziergang ihres Lebens machten sie alle dann gleich mit den Gassigängern, die die Hunde als sehr freundlich beschrieben.

Natürlich sucht nicht nur Attila ein Zuhause, sondern auch seine Schwestern (7 Jahre) und seine Mutter (9 Jahre).

Weitere Infos folgen!

Ein paar Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Attila bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-052005/)

Grazi
27.07.2012, 09:50
RESERVIERT! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.08.2012, 13:22
Und glücklich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung