PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo-Mädchen Aika,2 Jahre


blue
12.07.2012, 07:42
Aika hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt.
Ursprünglich kommt sie aus Mallorca,wo sie eingezogen wurde,weil man sie misshandelt hat.
Sie wurde vermittelt und nach 24 Stunden weiter verschenkt.
Auch dort gab man sie ab,übrigens an dieselbe Frau, die auch Boira hatte....
Die hat ja einen neuen Freund,gab sie in die Perrera , dort wurde sie adoptiert und nach 3 Wochen wieder abgegeben !

Verstehen kann man es nicht !!
Aika ist lieb, freundlich, verträglich mit allen Hunden ,Katzen und Menschen !
Sie benimmt sich für ihr Alter recht welpenhaft,ist verschmust und verspielt.....

Natürlich geimpft,entwurmt,auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Hier in Spanien ist der Dogo Argentino auf der Liste,man hat also Auflagen...
Klar, sie sind trotzdem beliebt, aber als TS-Verein muss man eben auf die Auflagen hinweisen und auf deren Einhaltung bestehen.
Das ist den meisten Spaniern schon zuviel !
Somit stehen die Chancen auf eine Vermittlung hier in Spanien schlecht für die Kleine.

http://img651.imageshack.us/img651/2408/aika1i.jpg http://img443.imageshack.us/img443/2429/aika2w.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/9744/aika4.jpg

blue
12.07.2012, 11:41
Komme gerade aus dem TH,wo ich mir Aika mal angeschaut habe...

Sie ist einer der Hunde, die sich jedem Menschen bedingungslos anbieten,sie springt bei Fremden sofort hoch,leckt ,drückt sich an und schreit, wenn man dann weitergeht.
An der Leine ist sie anfangs etwas aufgeregt,lässt sich aber leicht führen...aber auch hier,man stolpert öfter über den Hund, weil sie dauernd sich andrückt oder ganz nah am Bein läuft.

blue
20.07.2012, 12:46
Sorry,dringend...
Aika ist stark Diebstahlgefährdet,momentan werden in der gesamten Region sehr viele "Kampfhunde" gestohlen und für Hundekämpfe missbraucht...
Auch eine Pflegestelle wird in Betracht gezogen !
Aika ist sehr menschenfreundlich,mit allen Hunden und auch mit Katzen verträglich, kinderlieb,kann allein bleiben,stubenrein, Stadt und Landleben gewohnt, hat keinen Jagdtrieb ...einfach ein toller Hund !

Ach ja, kastriert ist sie auch....

blue
24.07.2012, 13:09
Aika wird diese Woche noch von einem Verein in Deutschland übernommen und zieht also in den nächsten Tagen nach Deutschland !
Meinen Dank nochmals an Dogos in Not (http://www.facebook.com/DogoArgentinoinNot?ref=ts) für die Hilfe !
Dort wartet sie dann weiterhin auf einen neuen Besitzer...
Neuer Kontakt folgt.

blue
01.08.2012, 11:02
Neuer Kontakt für Aika:

H + H Tierhilfe/Tierrettung e. V.
Marktstraße 92
79771 Klettgau-Grießen
Tel: 07742-6911
http://www.hhtierhilfe.de/
heikelana@freenet.de

blue
25.09.2012, 20:27
Aika sucht weiterhin...

blue
20.01.2013, 11:34
Und sucht....

http://dogoargentino-akira.de/vermittlung/aikasucht_04.jpg

Grazi
26.01.2013, 14:49
MVH?

Grüßlies, Grazi

blue
05.03.2013, 17:40
Pechmädchen....:(
Aika muss schon wieder weichen,bei der H + H Tierhilfe gibts einen Todesfall.

Momentan bemüht sich der Verein ProGat in Spanien,Aika wieder zu übernehmen.

Also wird dringends ein Adoptant oder wenigstens ein Pflegeplatz gesucht....

Dennis32
09.03.2013, 12:17
Die Arme Maus ;/

Wir werden morgen ein Paar Kilometer auf uns nehmen, und sie besuchen gehen, vielleicht mag sie uns ja ♥ freuen uns Tierisch auf morgen
Daumen Drücken ;D

blue
14.03.2013, 11:06
Aika hat Interessenten....hüstel...;)
Sie ist reserviert und wenn alles gut läuft wird sie in einigen Tagen umziehen....!

Ich freu mich ganz arg für die kleine Maus und drücke weiterhin die Daumen,das man sich auch beim Zusammenleben weiterhin sympathisch ist.

Dennis32
14.03.2013, 13:42
*hüstel ;D

Von unserer Seite steht nichts mehr im weg ;)
wieso soll die Symphatie schwinden ?
wenn sie so ist, wie ich sie kennen gelernt habe, und das im Laden funktioniert, wird sie nie wieder wo anders hingehen ;) außer natürlich mit uns.. ^^

blue
26.03.2013, 13:15
Vermittelt !!
Wäre schön,ab und zu von der Maus zu hören....
Dank euch !

Impressum - Datenschutzerklärung