PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfie...


BeateH
07.03.2006, 19:43
... ich danke dir für die 10 Jahre, die du unser Leben bereichert hast, liebe Elfie. Ich habe sehr viel durch dich gelernt und viele Sachen aus deinen jungen Jahren auch erst später verstanden. Ich hoffe, du kannst mir kleine Missverständnisse verzeihen. Du warst die dominanteste und souveränste Hündin die ich je kennengelernt habe. Deine Stellung als Rudelchefin hast du dir bis zuletzt mit Würde erhalten. Danke für die 10 schönen Jahre, die wir mit dir verbringen durften....

Wir haben sehr schweren Herzens gestern am 06.03.06 unsere geliebte Elfie im Alter von 10 Jahren und 10 Monaten erlösen lassen.
Wir sind so unendlich traurig....
Das letzte Bild von Elfie, aufgenommen am Montag, also einen Tag vor ihrem Tod...

Jacci
07.03.2006, 19:48
Beate, das tut mir unendlich leid! Lass Dich einfach in den Arm nehmen und drücken!!!:traurig3:

Simone
07.03.2006, 19:49
Wenn ich sowas lesen, kommen mir in Gedanken an meine verstorbenen Hunde noch immer die Tränen. :traurig3: Es tut mir so leid... Ich wünsche Euch viel Kraft und Elfie einen guten Weg.

Goofymone
07.03.2006, 19:57
Liebe Beate, es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft! Fühl Dich ganz lieb umarmt!:traurig3: :traurig3: :traurig3:

Letzter Weg
***************

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Heidi
07.03.2006, 19:59
Das tut mir unendlich Leid:traurig3: :traurig3: bin in Gedanken bei Dir und deiner Famillie http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif

bullpride
07.03.2006, 20:16
Egal, wie lange man sucht, man kann die passende Worte nie finden. Traurig?
Mitleid? Leere Phrasen...
Trotztdem :traurig3: :traurig3:

Winki
07.03.2006, 20:16
:traurig3: Es ist immer so schwer einen geliebten Freund gehen zu lassen. Erinnert Euch an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet.:traurig1:

Anne
07.03.2006, 20:23
Wie immer fehlen mir die Worte.

Machs gut Elfie,ihr seht euch am anderen Ende des Regenbogens wieder.

morpheus
07.03.2006, 20:51
Auch bei mir wecken deine Worte und das Bild Erinnerungen, die mir sehr nahe gehen, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist.

Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit.

yosolita
07.03.2006, 23:29
oh je, das ist traurig! :traurig3: Und es wird dauern, bist ihr darueber hinweg kommt. tut mir leid!!!

Grazi
08.03.2006, 06:27
Nun habe ich schon die ganze Zeit überlegt, was ich Tröstliches schreiben könnte.... doch es gibt nichts, was euren Schmerz jetzt lindern könnte. :traurig1:

Ihr werdet dieses süße Knautschgesichtchen immer in euren Herzen behalten und sie wird unvergessen bleiben. So wie sie es verdient hat. Und wenn erst einmal etwas Zeit ins Land gegangen ist, werden die Erinnerungen an Elfie nicht mehr so schmerzlich sein, sondern von dem beruhigenden und wärmenden Glücksgefühl geprägt sein, viele bereichernde und schöne Jahre mit ihr geteilt haben zu dürfen.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.

Mitfühlende Grüße, Grazi

bmk
08.03.2006, 07:45
es tut mir schrecklich leid!

Trixi
08.03.2006, 07:50
ich wünsche euch viel Kraft, um darüber hinweg zu kommen...
Es tut mir sehr leid!

Haltet sie in eurem Herzen ganz doll fest!:traurig1:

Trixi

Mela
08.03.2006, 08:53
Kleine Seele ich lass Dich geh`n
denn ich weiss wir werden uns wiederseh`n`.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtiger Hände.
Kleine Seele es tut so weh,
doch ich hoffe das Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh`n
denn ich weiss wir werden uns wiederseh`n !

Liebe Grüße
Corinna

BeateH
08.03.2006, 09:24
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und für die schönen Gedichte. Ich glaub wir werden uns nie daran gewöhnen können, dass wir unsere Lieben auch wieder gehen lassen müssen. Aber wie Winki schon schrieb, wir hatten 10 schöne Jahre mit ihr. Wenn der größte Schmerz vorbei ist, wird die Erinnerung siegen...

Antje
08.03.2006, 10:09
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen"

bold-dog
08.03.2006, 10:30
das ist immer so schwer.....
es tut mir leid für Euch, ich weiss wie Ihr Euch jetzt fühlt, fast 11 Jahre, das ist eine lange Zeit.
mir fehlen bei so was immer die richtigen Worte......

Caro-BX
08.03.2006, 10:51
Beate es tut mir aufrichtig Leid für euch. In euren Herzen wird Elfie glücklicherweise weiterhin an eurer Seite und unvergessen bleiben...

Gute Reise Elfie!

Donni
08.03.2006, 10:53
das tut uns so leid für euch :traurig3:

bulldog spike
09.03.2006, 10:35
Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Auf das Efie gut in die ewigen Bellgünde kommt. :traurig3:

Angua
09.03.2006, 16:40
.... aber nicht minder lieb gemeint.

Wir trauern mit Euch. Mit jedem, der einen geliebten Hausgenossen verliert. Wir haben im letzten Jahr 3 und im Jahr davor einen Freund gehen lassen müssen - es wird nicht leichter.

Ich bin sicher, dass sie jeden Tag mit Euch genossen hat, dass Ihr ihr jeden Tag die Liebe gegeben habt, die sie verdiente.

Erinnert Euch an die schöne Zeit.

Lieben Gruß
Astrid

Rocky
09.03.2006, 17:30
.... gönnen wir deiner Elfie die Ruhe.

Lieber Gruss
Beat

BeateH
09.03.2006, 17:41
auch euch noch mal lieben Dank für die Anteilnahme.

Du hast recht Astrid, es wird nicht leichter. Für uns ist es auch der 3. Hund innerhalb eines Jahres.

Kirsten BM
10.03.2006, 08:28
Liebe Beate,

wenn auch verspätet:
Mein aufrichtiges Beileid an Euch alle !
Erinnere Dich an die schönen Jahre, die ihr miteinander hattet; das hilft zwar nicht wirklich, aber es tröstet ein bissi........

Liebe Grüße,
Kirsten

Ingrid
10.03.2006, 09:34
Gute Reise, Elfie... :15:
Meine Woopsie, auch sie eine Rudelchefin von Format, grüsst Dich respektvoll von Weitem...:19:
Und Platon holt Dich an der Brücke ab, zeigt Dir alles und flirtet ein klein wenig...:)

Impressum - Datenschutzerklärung