PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäfermix Camillo *2007 sucht sein passendes neues Zuhause


Mastin Espanol
12.07.2012, 05:40
Camillo ist ein sehr freundlicher Hund.
Geb. 06.12.2007, kastriert, geimpft, gechippt.
Er kann einige Kommandos und Tricks, aber noch hebt er sie selber wieder auf. Mit ein bisschen Konsequenz kann man ihn bestimmt zu einem "idealen" Hund formen.
Er spielt sehr gerne mit seiner Frisbeescheibe und Bällen. Er liebt Action, ist aber auch wieder ruhig zu bekommen. Seine Nase ist ausgezeichnet.
Er geht gerne spazieren, ist dabei hellwach.
Camillo schwimmt gerne und hilft bei der Hof-und Gartenarbeit.
Standfeste Kinder würden sein Leben sicher bereichern.
Er ist stubenrein und nachts "unauffällig". Er kann auch gut mal allein bleiben.

Allerdings ist er sehr interessiert an allem, was schnell läuft oder fliegt. Man kann zwar mit ihm reden, aber die Hand ins Feuer legen würde ich da nicht. Ebenso bei Wildkontakt.
Er hat mit zwei Katzen zusammengelebt.
Camillo bleibt hier ohne Probleme am uneingezäunten Hof.

Mit meinen beiden kleinen Hündinnen verträgt er sich gut.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

http://i46.tinypic.com/23lh56r.jpg

http://i48.tinypic.com/2n7s5h.jpg

http://i46.tinypic.com/x4n5ev.jpg

Grazi
17.07.2012, 18:30
Sinnvoll wären zusätzlich ein Standort sowie Kontaktdaten außerhalb des Forums, damit sich auch hier nicht registrierte Interessenten mit dir in Verbindung setzen können.

Grüßlies, Grazi

Mastin Espanol
25.07.2012, 07:02
Camillo hat ein neues Zuhause gefunden. Jetzt ist er wieder No:1 :ok:
Ich freue mich sehr, denn es ist wirklich nicht leicht, einen Schäferhund bzw. Mix als Familienhund zu vermitteln. Es melden sich teilweise seltsame Menschen. :gruebel:


LG
Katja

Grazi
25.07.2012, 10:16
Super! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung