Gnadenbrotplatz gesucht für den 11 Jahre alten Terrier-Mischlingsrüden Ferry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenbrotplatz gesucht für den 11 Jahre alten Terrier-Mischlingsrüden Ferry


Markus
10.07.2012, 18:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gnadenbrotplatz gesucht für den 11 Jahre alten Terrier-Mischlingsrüden Ferry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
10.07.2012, 18:35
Der kleine Terrier-Mischlingsrüde Ferry ist am 01.12.2001 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Ferry wurde bei uns von seiner Besitzerin abgegeben, weil sie dem doch noch aktivem Rüden nicht mehr gerecht werden konnte. Ferry ist lieb, verschmust, stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Ferry wird von www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/11116546xk.jpg

Nadine
21.07.2012, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
21.07.2012, 19:54
Der kleine Ferry darf ins Happy End, er hat sein Körbchen gefunden :ok:

Grazi
25.07.2012, 07:37
Ich freue mich sehr für den kleinen Opa! :ok:

Grüßlies, Grazi