PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whippet Hündin (11 Jahre) u.ital.Windspiel Rüde (7 Jahre)


bold-dog
10.07.2012, 08:43
ich habe mal wieder 2 Pflegehundchen hier :
eine Whippet Hündin von 11 Jahren und ein
ital.Windspiel Rüde von 7, er ist für ein Windspiel zu gross, hat sicher 40 cm.
Beide Hunde leben hier bei uns im Rudel und sind völlig problemlos.
Katzen und Kleintiere mögen sie nicht.
Kinder sollten schon etwas grösser sein, weil die Hunde keine kleinen Kinder kennen.
Sie wurden abgegeben weil die Frau die Hunde ihres verstorbenen Mannes nicht mit in die neue Wonung nehmen konnte/wollte.
Nur ihre Chihuahuas hat sie behalten.
Die Hündin ist tieftraurig, sie vermisst sicher ihr Herrchen.
Die letzten Monate wurden die Hunde nicht mehr ausgeführt, sie durften nur noch in den Garten um sich zu lösen.
Ich gebe die Hunde auch getrennt ab, denn sie hängen nicht sonderlich aneinander.
Bei Abgabe sind beide Hunde dann kastriert, geimpft, gechipt und die Zähnchen sind saniert.
Kontakt :
Birgit Herzog-Grieger
grieger.fritz@wanadoo.fr
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

erst mal der Rüde :

bold-dog
10.07.2012, 08:47
hier die Whippet Hündin :

bold-dog
30.07.2012, 06:56
Beide vermittelt !
Kann verschoben werden.
Danke !

Impressum - Datenschutzerklärung