Macht mehr Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mehr Hunde


Markus
08.07.2012, 11:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Macht mehr Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
08.07.2012, 11:31
Schöne Ausstellung:

http://www.spiegel.de/panorama/fotograf-in-taiwan-macht-bilder-von-hunden-vor-einschlaeferung-a-842749.html

Nadine
08.07.2012, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
08.07.2012, 11:34
Schöne Ausstellung:

http://www.spiegel.de/panorama/fotograf-in-taiwan-macht-bilder-von-hunden-vor-einschlaeferung-a-842749.html

boah, wie kann mann nur so einen Job machen:sorry::traurig: ich glaube ich würde mir die Kugel geben....

bmk
08.07.2012, 11:38
übel dieser job. finde aber gut was der fotograf tut. vielleicht rüttelt es in wenigen leuten ja etwas wach.

corso
08.07.2012, 11:40
ja sollen die leute die Ihre Hundis abgeben das ruhig anschauen und schlechtes Gewissen haben!! aber vielleicht haben die ja auch gar keins:hmm:

bx-junkie
08.07.2012, 11:45
übel dieser job. finde aber gut was der fotograf tut. vielleicht rüttelt es in wenigen leuten ja etwas wach.

in Taiwan?? Ich glaube nicht...ich könnte sowas nicht machen... :(

bmk
08.07.2012, 12:45
auch dort wird es menschen geben, die sich was aus tieren machen. ich selbst könnte das auch nicht. würde mich genötogt fühlen, zum hundesammler zu werden.

bx-junkie
08.07.2012, 13:01
auch dort wird es menschen geben, die sich was aus tieren machen. ich selbst könnte das auch nicht. würde mich genötogt fühlen, zum hundesammler zu werden.

ja geht mir genauso...

jawoll
08.07.2012, 17:42
Dann doch lieber so wie in Amerika, wo Leute vom DogTown Center aufs Land fahren und die Hunde kastrieren.
12 Tage. Und 80.000 Hunde. Au weia.

Mir tut das weh.