PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saarland: Malou, kleine Mix Hündin (ca. 1,5 - 2 Jahre)


bold-dog
06.07.2012, 08:58
Anfang des Jahres habe ich ein Hundchen aus Teneriffa vermittelt.
Leider kommt die Kleine jetzt wieder zurück.
An der Leine fängt sie an andere Hunde anzupöbeln, und jetzt hat sie mal zugebissen. Der andere Hund musste genäht werden.
Nun haben die Leute Angst wegen dem Kleinkind im Haus.
Obwohl das Zusammenleben mit dem Kind sehr gut geklappt hat.

Hier meine Beschreibung von dem Hund :
Malou, kleiner lustiger Mix, ca. 40cm, 12-15 kg,
Hündin kastriert, ca. 1 1/2 2 Jahre alt,
eine ganz unkomplizierte, kleine Hündin, sehr gut sozialisiert, hat ja eine zeitlang hier bei uns im Rudel gelebt, und lebt jetzt mit einem Kleinkind zusammen.
Kennt autofahren, ebenso Buss und Bahn, also auch was für die Stadt,
kann stundenweise alleine bleiben, menschenbezogen und verschmust,
Katzen und Kleintiere mag sie nicht so, sie hat etwas Jagdtrieb.


Kontakt :
Birgit Herzog-Grieger
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

bold-dog
06.07.2012, 09:06
hier mal noch ein paar Fotos die zeigen das Malou prima mit anderen Hunden zurecht kommt.

bold-dog
06.07.2012, 09:14
und hier noch ein paar Handy Aufnahmen.
Die Qualität ist nicht so toll, aber man kann doch sehen das sie alle zusammenliegen.
Meine Wauzis sind halt immer lieb und teilen ihre Betten mit den Pflegies wenns sein muss:lach3::D

bold-dog
30.07.2012, 07:00
Malou wartet immer noch !

bold-dog
14.08.2012, 09:50
der Hund ist auch nicht in Frankreich.
Als der Hund zurückkam war ich bereits wieder besetzt, deswegen haben wir den Hund in einer Pension untergebracht.
Malou ist im Saarland, PLZ 66
Hier ist die HP der Pflegestelle :
www.hundeschule-lobito.de

bold-dog
07.09.2012, 07:45
Der Hund sucht leider immer noch ein zuhause.
Hier ein paar aktuelle Fotos :

bold-dog
19.10.2012, 08:17
Vermittelt !
Kann verschoben werden.

blue
19.10.2012, 10:10
Endlich !

Impressum - Datenschutzerklärung