Hüstel...mal kein Hund: Minischweine !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüstel...mal kein Hund: Minischweine !!


Markus
05.07.2012, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hüstel...mal kein Hund: Minischweine !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
05.07.2012, 19:30
Ein Herz für Schweine ??

Seit Jahren (!) suchen Paul (kastriert)und Pauline (nicht kastriert)aus dem Tierheim Zweibrücken schon ein Zuhause !
Bis jetzt leider ohne Erfolg....
Ich dachte, da hier ja einige Pferdeleute und Nutztier-Besitzer sind, probier ich's auch mal hier !
Hat denn Keiner hier noch ein Plätzchen frei und Interesse an den Steckdöschen ?? Sie suchen schon sooo lange....
http://www.tierheimzweibruecken.de/vermittlung/paul_pauline0297a.jpg http://www.tierheimzweibruecken.de/vermittlung/paul_pauline0297b.jpg

Paul und Pauline verbringen bereits die letzten Jahre bei uns. Aber so langsam müssen wir uns eingestehen, dass wir den beiden nicht (mehr) gerecht werden können.

Die beiden leben „am Hang“. Unser Gelände ist sehr abfallend und gerade jetzt im Winter wo es vereist war, kamen die beiden fast gar nicht mehr aus ihrer Hütte.

Da sie die letzten Jahre zusammen gelebt haben, geben wir sie nur zusammen ab.

Paul und Pauline haben bei uns kein schönes Gelände, sie haben etwas Besseres verdient.

Bitte nur zusammen !

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
http://www.tierheimzweibruecken.de/fr_vermittlung_h.htm
email: info@tierheimzweibruecken.de

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/90136d1294508967-2-haengebauchschweine-nur-zusammen-sonstige-tierheimtiere-006.jpg http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/90140d1294509300-2-haengebauchschweine-nur-zusammen-sonstige-tierheimtiere-011.jpg

Nadine
10.12.2012, 15:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
10.12.2012, 15:15
Am Samstag musste Pauline eingeschläfert werden.
Jetzt ist Paul alleine und sucht!

Mensch,das gibts doch nicht...seit Jahren suchen die Schweinis ein Zuhause...
Soll auch Paul ohne Heimat sterben ??

nic
08.04.2013, 17:59
Sucht Paul noch..?

blue
08.04.2013, 18:10
Scheinbar ist Paul vermittelt.....er ist nicht mehr auf der HP.

blue
16.04.2013, 19:52
Ja,alle Schweinchen sind weg !

Grazi
18.04.2013, 11:03
Toll! :ok:

Grüßlies, Grazi