PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. und 8. Juli VDH Ausstellung


Tyson
05.07.2012, 12:44
:lach4: Ist zufällig jemand am 7. oder 8. Juli in Meisdorf zur VDH Ausstellung im Schloßpark? LG Manuela

Schnuckelchen1973
05.07.2012, 14:21
Wir sind am Samstag da :)

Tyson
06.07.2012, 07:31
Wir sind am Samstag da :)

:lach4: Wir auch, würd mich freuen wenn wir uns treffen, LG Manuela :lach4:

coffee
06.07.2012, 08:01
Ich war noch nie bei so einer Ausstellung?
Was erwartet mich da?
Kann man da, als Besucher, den eigenen Hund mitnehmen, oder besser nicht?

titus der tyrann
06.07.2012, 08:14
Wo ist denn das?

Mrs. Brightside
06.07.2012, 10:23
in Meisdorf zur VDH Ausstellung im Schloßpark

;)

titus der tyrann
06.07.2012, 12:32
:3D14: und wo ist meisdorf was ist da in der Nähe nur so wegen der Orientierung?

Schnuckelchen1973
06.07.2012, 13:21
:3D14: und wo ist meisdorf was ist da in der Nähe nur so wegen der Orientierung?

meisdorf/harz ;)

Schnuckelchen1973
06.07.2012, 13:24
Ich war noch nie bei so einer Ausstellung?
Was erwartet mich da?
Kann man da, als Besucher, den eigenen Hund mitnehmen, oder besser nicht?


Es erwarten Dich mehr oder weniger schöne Hunde und mehr oder weniger nette Leinenhalter :kicher:
Man kann auch als Besucher den eigenen Hund mitbringen steck aber vorsichts halber den Impfpass ein ;)

Mickey48
06.07.2012, 13:28
Wenn dein Hund nicht in den Showring geht, würde ich ihn/sie daheim lassen, das ist stressfreier für euch beide.

Wie Waldi
06.07.2012, 13:55
Jahressiegerclubschau ist doch traditionell draußen.
Oder ist das dieses Jahr anders?

Renate A.
06.07.2012, 13:59
Jahressiegerclubschau ist doch traditionell draußen.
Oder ist das dieses Jahr anders?

Die ist draussen in einem wunderschönen Parkgelände eines Schlosshotels. :ok:

Wie Waldi
06.07.2012, 14:01
Dangge Renode

Tyson
06.07.2012, 15:04
Die ist draussen in einem wunderschönen Parkgelände eines Schlosshotels. :ok:

:ok: Rischtisch, so isses :lach4:

Tyson
06.07.2012, 15:14
:lach4: Also es heißt richtig - Der VDH lädt zum 14. Rassehunde-Meeting Schloß Meisdorf mit Vergabe der Anwartschaft zum

Deutschen Champion (Klub, VDH)
Deutschen Jugend-Champion (Klub, VDH) und
Deutschen Veteranen-Champion (Klub, VDH)


weitere Infos sind hier www.vdh-lv-sachsenanhalt.de

Wie Waldi
06.07.2012, 15:55
ja ja

;)

Tyson
06.07.2012, 18:37
;)

:hmm: wie meinst Du?

Mickey48
06.07.2012, 18:57
:hmm: wie meinst Du?

Jemand hatte nach dem Veranstaltungsort gefragt.:)

Tyson
06.07.2012, 18:59
Jemand hatte nach dem Veranstaltungsort gefragt.:)

Ah so, okay, LG:lach4:

Sari
06.07.2012, 19:27
Hallo, ich werde als Besucher vorbei schauen.

bullkess
06.07.2012, 20:50
Einen guten Abend zusammen,
Samstag findet die Jahressiegerschau des *** und Sonntag das Rassemeeting statt.
Ich kann die Location empfehlen,es ist ein großzügiges Gelände wo man schön mit den Hunden spazieren gehen kann.
Allen viel Spaß die hingehen oder hinfahren :ok:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Hermine
10.07.2012, 09:53
Gibt es Neues von der Ausstellung? Meldezahlen etc. pp.

Schnuckelchen1973
10.07.2012, 11:20
Gibt es Neues von der Ausstellung? Meldezahlen etc. pp.


War schön :D

Meldezahlen BX = 42

bullkess
10.07.2012, 16:28
Hallo zusammen,
ich weiß das nur 7 Bullmastiff gemeldet waren :hmm:.
Die große Anzahl an BX ist wohl der Richterin zu verdanken,die Präsidentin des itelienischen BX Club ist.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Schnuckelchen1973
10.07.2012, 16:35
Hallo zusammen,
ich weiß das nur 7 Bullmastiff gemeldet waren :hmm:.
Die große Anzahl an BX ist wohl der Richterin zu verdanken,die Präsidentin des itelienischen BX Club ist.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Französisch ;)

Ich hätte auch ohne sie gemeldet :D

Wie Waldi
11.07.2012, 17:19
Das war auch nicht der Grund! Blubb-Geschwätz.

Die große Anzahl von BX ist dem BXD zu verdanken, da die ihre Mitglieder animiert haben ein Zeichen zu setzen und auf der Clubschau des *** auszustellen. Im Gegensatz zum ** haben die damit offensichtlich kein Problem.

Es waren viele ihrer in- und ausländischen Mitglieder dort und haben ihre HD/ED + Herz untersuchten Bordeauxdoggen präsentiert und haben "abgeräumt".
Sogar Herr K. hat das "lobend" erwähnt. *mal anmerk*

Schnuckelchen1973
11.07.2012, 18:15
Ich weiss ja nicht ob, lass mich überlegen, 4 - 5? Mitglieder des BXD ein Zeichen setzen mit den 7 BXen mit alle den gleichen Vater?
Die Ausländischen Mitglieder des BXD wären so oder so dagewesen ;)
Wo waren die Züchter des BXD da hab ich nur einen gesehen .....

HD/ED und Herzuntersuchungen werden sicher auch im *** von einigen Züchtern gemacht ..... aber da braucht man hier ja nicht drüber diskutieren da hat man eh verloren......

Es wird in beiden Vereinen "nur" mit Wasser gekocht .....


Es waren 45 BX :ok:

bullkess
11.07.2012, 20:34
Einen guten Abend zusammen,
@Schnuckelchen1973,
danke fü die Info :lach4:.
@Wie Waldi,
"Blubb-Geschwätz"???
Ist wohl eine neue Sprache.?
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Renate A.
11.07.2012, 22:03
Ich weiss ja nicht ob, lass mich überlegen, 4 - 5? Mitglieder des BXD ein Zeichen setzen mit den 7 BXen mit alle den gleichen Vater?
Die Ausländischen Mitglieder des BXD wären so oder so dagewesen ;)
Wo waren die Züchter des BXD da hab ich nur einen gesehen .....

HD/ED und Herzuntersuchungen werden sicher auch im *** von einigen Züchtern gemacht ..... aber da braucht man hier ja nicht drüber diskutieren da hat man eh verloren......

Es wird in beiden Vereinen "nur" mit Wasser gekocht .....


Es waren 45 BX :ok:

Ich habe auch nur einen deutschen Züchter aus dem BXD gesehen.
So sehr viel mehr aktive Züchter gibt es ja auch nicht...:kicher:

Schnuckelchen1973
11.07.2012, 22:27
Ich habe auch nur einen deutschen Züchter aus dem BXD gesehen.
So sehr viel mehr aktive Züchter gibt es ja auch nicht...:kicher:

Die Ausländischen Züchter züchten ja nicht über den BXD sondern sind nur zahlende Mitglieder :) :lach4:

Wie Waldi
12.07.2012, 11:29
:)

im *** sind es knapp 35 Züchter

Hermine
16.07.2012, 13:12
Wenn die Züchter nicht zu den Ausstellungen gehen, werden sie wohl ihre Gründe haben.
Die anderen Rassen waren wohl kaum oder gar nicht vertreten!

bullkess
16.07.2012, 15:50
Hallo zusammen,
@Hermine,
welch ein Talent der zwischen den Zeilen lesen kann :ok:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung