CC Bartolo (Rüde, 5 Jahre) im TH Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Bartolo (Rüde, 5 Jahre) im TH Wörrstadt


Markus
29.06.2012, 07:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Bartolo (Rüde, 5 Jahre) im TH Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.06.2012, 07:47
Bartolo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso_Bartolo_stehend.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren 2007.
Standort: 55286 Wörrstadt

Bartolo ist freundlich, aufgeschlossen und verschmust mit Menschen und verträglich mit Rüden wie Hündinnen. Auch mit weitaus kleineren Hunden und Katzen kommt er zurecht.

Bartolo lebt derzeit iim TH in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit drei weiteren Rüden und zwei Hündinnen. Zeitweise spielt er mit den anderen Hunden, ist insgesamt aber eher ruhigerer Natur.

Draußen kennt Bartolo anscheinend nicht viel. Er bewegt sich bei den Spaziergängen vorsichtig und mit Bedacht. Ist ihm etwas nicht geheuer bleibt er stehen, lässt sich aber mit freundlichem Zureden zum Weitergehen bewegen. Sein neues Zuhause sollte daher recht ländlich und eher in einer ruhigeren Umgebung liegen.

Bartolo kann stundenweise alleine bleiben.

Nadine
22.11.2016, 19:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.11.2016, 19:41
Bartolo ist schon ewig und drei Tage vermittelt. ;)

Grüßlies, Grazi