PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Gohan,Rüde,ca.2004 , noch in Spanien


blue
28.06.2012, 14:40
Darf ich mich vorstellen- ich bin GOHAN, ein schon etwas älterer Boxer. Leider bin ich momentan ziemlich traurig.
Man fand mich ganz abgemagert in der Gosse.
Aussergewöhnlicherweise habe ich 2!! Microchips und ein Tattoo, jedoch will keiner meiner ehemaligen Besitzer mehr etwas von mir wissen.
Trotz, daß ich schon durch etliche Hände gegangen bin, bin ich ein sooooo toller, lieber, total verschmuster und gehorsamer Rüde und mein größter Wunsch ist, daß ich ganz schnell ein schönes und entgültiges Zuhause bekomme.

Info: silke@progatampuria.com ,
Tel. : +34 638 207 539

http://www.progatampuria.com/images/gohani.jpg http://www.progatampuria.com/images/gohaniii.jpg
Ich persönlich kenne Gohan leider nicht so wirklich.
Ich war zweimal mit ihm spazieren, er geht gut an der Leine,stört sich nicht an anderen Hunden/ Katzen und recht freundlich und gehorsam !
Er ist ein sehr ruhiger,zurückhaltender Hund, der sich hier nicht wirklich gut einfügt....
Ich versuche meist, die Hunde nicht menschlich zu beschreiben, komm aber nicht drumrum, diesen Hund als traurig und depressiv zu beschreiben.

Er kommt nicht immer mit allen anderen Hunden zurecht,hat so seine Vorlieben.
Im Allgemeinen ist er aber gut mit Hündinnen und auch mit vielen Rüden verträglich.
Auch war er zur Anfangszeit im Welpenauslauf untergebracht, ist also 100% welpentauglich !

http://www.progatampuria.com/images/goan.jpg http://www.progatampuria.com/images/gohanvi.jpg

blue
12.07.2012, 17:31
Vermittelt!!

Grazi
17.07.2012, 18:22
Toll! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung