PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: MAN Paco (Rüde, 5 Jahre)


Grazi
28.06.2012, 07:20
Paco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/mastino_paco_06.jpg

Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 5 Jahre alt.
Standort: Spanien

Paco sitzt seit 2 Jahren in Spanien und wartet bisher vergebens auf einen passenden Platz bei Rassekennern. Er lebte früher bei einem schrecklichen Besitzer, der ihn und zwei Mastino-Hündinnen zusammen an der Kette gehalten hat. Eine private Tierschützerin befreite ihn aus diesen Missständen und kümmerte sich liebevoll um Paco. Inzwischen ist der Rüde recht entspannt und liegt mit den anderen Hunden auf den Liegen, was vorher unmöglich erschien.

Die Spanier beschreiben Paco als großen Teddy. Nichtsdestotrotz muss man immer damit rechnen, dass sich ein Hund bei neuen Leuten ganz anders verhalten kann, als er sich vor Ort im Tierheim zeigt. Zumal Paco in seinem Leben bisher nicht viel kennengelernt hat. Er kennt nur die Kette oder das Herumgammeln unter der Sonne Spaniens.

Sinnvoll wäre ein Einzelplatz, alternativ könnte Paco zu einer souveränen und freundlichen Hündin vermittelt werden. Außerdem sollten in der Familie keine kleinen Kinder vorhanden sein, da er die Ruhe und volle Aufmerksamkeit in seinem neuen Zuhause genießen möchte.

Erfahrungen mit der Rasse bzw. eine entsprechende Sachkunde sind zwingend erforderlich!

Wir wünschen uns für Paco ein Haus mit Garten bei lieben und erfahrenen Menschen, die seine letzten Jahre mit Liebe und Fürsorge erfüllen! Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr/Spende.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-2007/

Grazi
02.01.2013, 05:15
RESERVIERT!

Plötzlich ging es ganz schnell… Paco ist reserviert. Der zukünftige neue Halter fliegt demnächst höchstpersönlich nach Spanien, um Paco abzuholen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.02.2013, 12:07
Ganz vergessen, es auch hier durchzugeben: Paco ist vermittelt und macht sich in seinem neuen Zuhause supergut! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung