Soka Run 25.08.2012 Düsseldorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soka Run 25.08.2012 Düsseldorf


Markus
26.06.2012, 16:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Soka Run 25.08.2012 Düsseldorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
26.06.2012, 16:43
http://up.picr.de/10971254dk.jpg

Aus Facebook...
hier der Link nochmal (ist öffentlich und für alle zu sehen)
https://www.facebook.com/pages/Ruhrpott-Bullis/284617581584169

Nadine
26.06.2012, 16:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
26.06.2012, 16:44
Ich denke ich bin wieder da! Lecker Eisbein essen! :D

bx-junkie
26.06.2012, 16:51
Ich denke ich bin wieder da! Lecker Eisbein essen! :D

:kicher: Ich bin nicht da :( Schade ich wäre so gerne hingegangen...find ich prima das du hingehst! Kommt die Wolke auch mit?

Peppi
26.06.2012, 17:00
:kicher: Ich bin nicht da :( Schade ich wäre so gerne hingegangen...find ich prima das du hingehst! Kommt die Wolke auch mit?

Da soll doch Werbung FÜR Listis gemacht werden... ;)

Ne, das ist nix für den die Wolke.


Und für viele andere dort leider auch nicht... man merkt irgendwann wird den Hunden "langweilig"... dann geht auch das Gezanke los...


Bilde ich mir zumindest ein, das gemerkt zu haben.

Beim letzten Mal war's auch richtig warm! :schreck:

bx-junkie
26.06.2012, 18:16
Da soll doch Werbung FÜR Listis gemacht werden... ;)

Ne, das ist nix für den die Wolke.


Und für viele andere dort leider auch nicht... man merkt irgendwann wird den Hunden "langweilig"... dann geht auch das Gezanke los...


Bilde ich mir zumindest ein, das gemerkt zu haben.

Beim letzten Mal war's auch richtig warm! :schreck:

:kicher:
Ja da hast du nicht so unrecht, für meine ist das auch nix..die fangen zwar keinen Streit an, hätten aber Stress...

Grazi
15.09.2012, 15:11
Wer war denn eigentlich da?

Ich wollte zwar - wie üblich - hin und hatte mir auch rechtzeitig frei genommen... aber dann war ich ja wochenlang krank und so musste ich mir die Demo leider knicken. :(

Dafür war aber wieder eine ganz liebe Tierschutz-Bekannte mit ihrem Mann vor Ort: die beiden hatten ein wunderschönes Plakat von ihrer Hündin Bente gemacht
und Dorty hat kurzentschlossen einen netten Motorrad-Polizisten um ein Foto gebeten. Ist das Bild nicht klasse?

http://imageshack.us/a/img405/6728/sokarun2012forum.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/405/sokarun2012forum.jpg/)

Grüßlies, Grazi

Peppi
15.09.2012, 16:18
War auch leider verhindert... Schule...:hmm:

Mickey48
15.09.2012, 22:32
War auch leider verhindert... Schule...:hmm:
OffTopic:
Interessant...
Bist du Lehrer oder sitzt auf der anderen Seite vom Pult?

Peppi
16.09.2012, 05:17
"Schüler" ;)