Moinmoin!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinmoin!


Markus
26.06.2012, 13:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moinmoin!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Brhégo
26.06.2012, 13:11
Gestatten: Brhégo mein Name. Zumindest der Name, den ich kenne. Habe noch einen anderen, der in meinen Züchterpapieren steht, aber den mochten meine Zweibeiner nicht.
(Wenn sie über mich reden und mich schlafend wähnen, heißt es auch oft: der Bock. Und das rührt nicht unbedingt daher, dass mein Sternzeichen Steinbock ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)

Ich bin ein knapp sechs Monate alter Cane Corso und gleichzeitig eine sechs Monate alte Antikdogge.
"Ah, ein Mischling bist du!", höre ich euch, liebe Molosserkollegen rufen.
"Nein, bin ich nicht", antworte ich.
Wie das geht, nicht ein Rassehund, sondern zwei Rassehund zu sein, wollt ihr wissen?
Ich hab keinen Plan, ist mir auch wurscht. Meine Menschen könnten das vielleicht erklären, vielleicht machen sie es ja, wenn's jemanden mehr interessiert als mich selbst.

Was gibt es sonst noch zu erzählen über mich? Jede Menge, aber nicht jetzt.
Jetzt ist es an der Zeit, alle Viere von mir zu strecken und ne Runde zu pofen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Bis die Tage!
Brhégo

Nadine
26.06.2012, 14:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
26.06.2012, 14:13
moin moin und herzlich Willkommen :lach4:

Woher kommst du denn Brhego ?

Peppi
26.06.2012, 14:55
Hallo Brhégo,

mach Dir nix drauß. Wir haben zweimal Papiere von verschiedenen Züchtern von unserem "Rassehund". :kicher:

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :lach4:

Mrs. Brightside
26.06.2012, 18:49
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

corso
26.06.2012, 19:14
Hallo und herzlich willkommen:)

Bilder??:D

adju54
26.06.2012, 19:30
Hallo und herzlich willkommen:lach3:

Susanne
26.06.2012, 20:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Urs
27.06.2012, 03:13
herzlich Willkommen :lach4:

titus der tyrann
27.06.2012, 05:19
Hallo Brhègo viel spass hier.
Mich interesierts doch ne bisschen wie das mit dem Doppelrassehund zusammenhängt
:D .

kairos
29.06.2012, 12:02
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

schnuffi
07.07.2012, 21:07
ein herzliches Servus aus Österreich:lach4: