PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich im Garten...


bx-junkie
25.06.2012, 07:46
Mal ein paar Bilder von vorgestern...meine Schnuffels im Garten...


http://up.picr.de/10955157bi.jpg

http://up.picr.de/10955158yj.jpg

http://up.picr.de/10955159rp.jpg

http://up.picr.de/10955160xl.jpg

http://up.picr.de/10955161sa.jpg

bx-junkie
25.06.2012, 07:48
http://up.picr.de/10955162yf.jpg

http://up.picr.de/10955163zi.jpg

http://up.picr.de/10955164vq.jpg

http://up.picr.de/10955165ej.jpg

http://up.picr.de/10955166hy.jpg

bx-junkie
25.06.2012, 07:48
http://up.picr.de/10955167lg.jpg

http://up.picr.de/10955168ow.jpg

http://up.picr.de/10955169dh.jpg

http://up.picr.de/10955170sa.jpg

http://up.picr.de/10955171oi.jpg

bx-junkie
25.06.2012, 07:49
http://up.picr.de/10955172ky.jpg

http://up.picr.de/10955173jv.jpg

http://up.picr.de/10955174kv.jpg

http://up.picr.de/10955175gg.jpg

http://up.picr.de/10955176en.jpg

bx-junkie
25.06.2012, 07:49
und die letzten...

http://up.picr.de/10955177cb.jpg

http://up.picr.de/10955178wf.jpg

http://up.picr.de/10955179tm.jpg

http://up.picr.de/10955180vv.jpg

http://up.picr.de/10955181yk.jpg

Nessie
25.06.2012, 07:53
Wow Claudia, endlich mal wieder Bilder von meinem Lieblings Duo :herz: Die beiden hatten auf jeden Fall mächtig Spaß miteinander! Kann es sein das Gus zugenommen hat! Ich finde er sieht ganz toll aus!!!

bx-junkie
25.06.2012, 07:56
Danke Nessie :)
Ja Gus hat in der Tat endlich endlich zugenommen :ok:
Er frisst mir allerdings auch die Haare vom Kopf zur Zeit :kicher: Aber was tut man nicht alles damit es den Babies gut geht...

Sein Bruder Torquato und auch alle anderen Geschwister sind deutlich mehr...aber ich bin zufrieden!
Torquato:
http://up.picr.de/10955890yt.jpg

Grazi
25.06.2012, 10:58
Wie schön, dass Vany wieder so unbeschwert mit ihrem "Mann" spielen kann! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny
25.06.2012, 11:04
Ein Traumpärchen deine beiden :)

Manuela
25.06.2012, 11:19
die beiden sind einfach wunderschön :ok:

bx-junkie
25.06.2012, 12:38
Danke Saskia, Grazi und Manu :)

@Grazi
Frag mich mal wie schön ich das finde ;) Obwohl ich immer noch aufpasse, vor allem das Gus nicht auf sie aufspringt...aber wenigstens dürfen sie nun wieder spielen :ok:

Jule69
25.06.2012, 13:46
Wirklich schön das die Zwei nun wieder miteinander toben dürfen :ok:.

Ich find die Beiden ja zu schnuffelig :love:...... obwohl ich mich schon ein bisschen erschrocken hab, wie dünn Gus ist :hmm:. Aber wenn du sagst er ist gesund, ist es ja ok.
Bin wohl zu sehr den Anblick meiner fetten Schnecken gewohnt ;).

corso
25.06.2012, 13:49
wo ist er den dünn bitte?? ich finde er ist ganz gut so wie er ist, und finde er schaut nach mehr aus als sein bruder.....

bx-junkie
25.06.2012, 14:21
Wirklich schön das die Zwei nun wieder miteinander toben dürfen :ok:.

Ich find die Beiden ja zu schnuffelig :love:...... obwohl ich mich schon ein bisschen erschrocken hab, wie dünn Gus ist :hmm:. Aber wenn du sagst er ist gesund, ist es ja ok.
Bin wohl zu sehr den Anblick meiner fetten Schnecken gewohnt ;).

Na wenn dich das schon erschreckt Andrea dann hättest du ihn mal vor einem Monat sehen sollen ;)
Da wog er noch 51Kilo und war selbst meiner TAin zu dünn...man sah die Wirbelsäule etc...hab mich richtig geschämt...nun bekommt er am Tag fast 1Kilo Futter und siehe da...er wird langsam ;)
Was er nun wiegt weiß ich nicht...muß mit ihm mal auf die Waage...aber er wird langsam :ok:

Auf Bildern kommt er im übrigen meist dicker rüber als er ist ;)

Jule69
25.06.2012, 14:49
Na wenn dich das schon erschreckt Andrea dann hättest du ihn mal vor einem Monat sehen sollen ;)
Da wog er noch 51Kilo und war selbst meiner TAin zu dünn...man sah die Wirbelsäule etc...hab mich richtig geschämt...nun bekommt er am Tag fast 1Kilo Futter und siehe da...er wird langsam ;)
Was er nun wiegt weiß ich nicht...muß mit ihm mal auf die Waage...aber er wird langsam :ok:

Auf Bildern kommt er im übrigen meist dicker rüber als er ist ;)

:D ja das Problem kenn ich. Sooo dick wie mein kleiner Karton auf manchen Bildern aussieht, ist er nämlich gar nicht :o.

Andererseits siehst du auf den Bildern so dünn aus :hmm:, bist du dann tatsächlich noch dünner? *kopfkratz*

Du hast doch beim besten Willen keinen Grund dich zu schämen, du tust doch alles für die geliebten Biester und das weiß doch auch jeder ;).

Diese wunderbaren Knautschfressen :love::herz:

Peppi
25.06.2012, 14:55
Auf Bildern kommt er im übrigen meist dicker rüber als er ist ;)

Ist bei mir auch so! :D

Mrs. Brightside
25.06.2012, 15:37
Die hatten auf jeden Fall ordentlich Spaß! :D
Hübsche Hunde..woooow..:love:

bx-junkie
25.06.2012, 17:54
:D ja das Problem kenn ich. Sooo dick wie mein kleiner Karton auf manchen Bildern aussieht, ist er nämlich gar nicht :o.

Andererseits siehst du auf den Bildern so dünn aus :hmm:, bist du dann tatsächlich noch dünner? *kopfkratz*

Du hast doch beim besten Willen keinen Grund dich zu schämen, du tust doch alles für die geliebten Biester und das weiß doch auch jeder ;).

Diese wunderbaren Knautschfressen :love::herz:

http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely013.gif Danke!
P.S.Auf mich trifft das nicht zu, nur auf den Hund (das mit dem dicker aussehen);)

Ronja
25.06.2012, 17:54
Super schöne Bilder von Deinen Beiden :ok::herz2:
Wow Gus hat sich ganz toll gemacht, er sieht einfach super aus!!!

:lach3:

Natalie
25.06.2012, 19:31
:love::love: Die Knutschkugeln haben aber einen enormen Schmelzfaktor, Schmatzer für die Schlabberschnuten!!!
Und was für einen prächtigen Rasen Du hast "neidischguck"...

LG Natalie & Co.KG

Conner
26.06.2012, 07:36
Oh schöne Fotos und mir gefällt vor allem Vani sehr gut!
Sie hat abgespeckt und das kann man sehen!

Einfach toll zu sehen, daß bei Euch wieder normales Leben zurückgekehrt ist.

BÖR
26.06.2012, 08:12
schön mal Bilder von deinem Doppelpack zu sehen. Meißt bekommt man sie einzeln serviert;)

Wie Waldi
26.06.2012, 10:58
Geht es hier in letzter Zeit nur noch um Kilos?
Habt Ihr Mädels zum Sommerbeginn alle wieder das Abnehm-Stellvertreter-Syndrom? ;)

bx-junkie
26.06.2012, 11:21
Geht es hier in letzter Zeit nur noch um Kilos?
Habt Ihr Mädels zum Sommerbeginn alle wieder das Abnehm-Stellvertreter-Syndrom? ;)

ich nüscht... :D Mein Burschi muss dringend zunehmen, und mein Mädchen ist richtig so wie sie ist.
Und ich...um mich geht's hier nicht :p

bx-junkie
26.06.2012, 11:22
Danke Annette :knuddel: Wurde auch Zeit das wieder Normalität einkehrt, zumindest was die Wauzis angeht..
@all Danke für eure netten Kommentare :)

Conner
27.06.2012, 07:29
Ich muß auch nicht abnehmen.
Und Du, Micha??

Wie Waldi
27.06.2012, 11:21
Garantiert!
Aber dat is mir schietegal :)

Sanny
27.06.2012, 11:29
Wo ist denn der Gus zu dünn? Der ist genau richtig, so wie er ist!
Ich versteh nicht warum alle denken, Molosser = massig Gewicht :hmm:

Peppi
27.06.2012, 11:33
Wo ist denn der Gus zu dünn? Ist der genau richtig, so wie er ist!
Ich versteh nicht warum alle denken, Molosser = massig Gewicht :hmm:

Substanz heisst das! ;)

Ich hab Bauch-Substanz! :)

Sanny
27.06.2012, 11:36
Du kannst das selbst entscheiden und hast damit deine Gesundheit (zumindest ein Stück weit) selbst in der Hand.
Das können unsere Hunde nicht und ich find da ist es unsere Verantwortung darauf zu achten.

Doc_S
27.06.2012, 11:37
Substanz heisst das! ;)

Ich hab Bauch-Substanz! :)

Bauch-Substanz? Wohl eher Genußmitteldeformation ;)

Peppi
27.06.2012, 11:43
Bauch-Substanz? Wohl eher Genußmitteldeformation ;)

Hm? Genuß?

Bier ist laut meinem Religionslehrer Grundnahrungsmittel! Da halte ich mich dran!

:D

bx-junkie
27.06.2012, 11:49
Du kannst das selbst entscheiden und hast damit deine Gesundheit (zumindest ein Stück weit) selbst in der Hand.
Das können unsere Hunde nicht und ich find da ist es unsere Verantwortung darauf zu achten.

Wo ist denn der Gus zu dünn? Ist der genau richtig, so wie er ist!
Ich versteh nicht warum alle denken, Molosser = massig Gewicht :hmm:


Wo hab ich geschrieben das er NUN zu dünn ist? Er war zu dünn, vor einem Monat noch (das hab ich geschrieben) :hmm: Von massig Gewicht kann bei einem 51Kilo Hund keine Rede sein, wenn man bereits die Wirbelsäule sehen kann (nicht nur erahnen) von den Rippen einmal abgesehen...ich sehe meinen Hund live und in Farbe und denke das ich das erkennen kann, besser als auf Bildern.
Weil Nessie das wusste, hat sie nun geschrieben das er nun gut aussieht und zugenommen hat...

bx-junkie
27.06.2012, 11:50
Hm? Genuß?

Bier ist laut meinem Religionslehrer Grundnahrungsmittel! Da halte ich mich dran!

:D

:kicher:

Peppi
27.06.2012, 12:08
Wo hab ich geschrieben das er NUN zu dünn ist?

Hier:

ich nüscht... :D Mein Burschi muss dringend zunehmen, und mein Mädchen ist richtig so wie sie ist.
Und ich...um mich geht's hier nicht :p

zumindest könnte man das schlussfolgern, wenn er dringend zunehmen muss!

:lach4:

bx-junkie
27.06.2012, 12:14
Hier:



zumindest könnte man das schlussfolgern, wenn er dringend zunehmen muss!

:lach4:

Ja, aber eine Schlussfolgerung ist ja eine ganz subjektive Sache und nicht das was ich geschrieben habe ;)
Wie gesagt, ich hab auch nur Bilder gezeigt und nichts davon geschrieben das er zu dünn ist, erst als Nessie mich darauf ansprach...und ja er war zu dünn...nun ist er auf dem Wege der "Besserung" ;)
Er ist nicht mehr zu dünn, aber 2Kilo dürfen noch drauf, würden ihm nicht schaden...
Alle Unklarheiten beseitigt? ;)

Peppi
27.06.2012, 12:22
Jaja, natürlich! :D

Sanny
27.06.2012, 13:35
Ja zugegebener Maßen habe ich aus "dringend zunehmen" wohl etwas anderes reininterpretiert. Ein Hund der gut ist, wie er ist und evtl noch 1-2kg zu nehmen kann (ja es sind Bilder, aber ich finde trotzdem dass es wohl proportioniert ist und nichts dazu muss - Meinungsfreiheit ;) was du machst, bleibt natürlich dir überlassen), muss meiner Meinung nach nicht dringend zunehmen.

Nessie
27.06.2012, 14:31
...ich sehe meinen Hund live und in Farbe und denke das ich das erkennen kann, besser als auf Bildern.


Ehrlich gesagt hatte ich mir das auch gedacht, als Grazi in meinem Thread geschrieben hatte, das Faye moppelig wirkt!

Sorry für OT!!!

bx-junkie
27.06.2012, 17:35
Ja zugegebener Maßen habe ich aus "dringend zunehmen" wohl etwas anderes reininterpretiert. Ein Hund der gut ist, wie er ist und evtl noch 1-2kg zu nehmen kann (ja es sind Bilder, aber ich finde trotzdem dass es wohl proportioniert ist und nichts dazu muss - Meinungsfreiheit ;) was du machst, bleibt natürlich dir überlassen), muss meiner Meinung nach nicht dringend zunehmen.

Weisst du ich hab da wahrscheinlich etwas allergisch reagiert, weil Gus nur so dünn war (!) weil mein Mann mir immer einreden wollte das ich den Hund zu fett füttere :hmm:
Klar, bei Vanity hatte ich damals tatsächlich jedes Maß verloren und das nehme ich auch voll auf meine Kappe...ich habe zwar die Kurve noch bekommen und eines Tages selber festgestellt das sie zu dick wurde, dennoch schön war das nicht.
Eines Tages beim Spaziergang stellte ich fest, das sie rote Augen hatte und hechelte als ob sie einen Marathon bei 30° mit mir gelaufen wäre, dabei waren wir beiden ganz gemächlich unterwegs, und als ich das sah dachte ich nur "was tust du dem Tier da an" :( Ich hab dann die Fressbremse gezogen und meine Maus hat es mir auch leicht gemacht...nun ist sie gut wie sie ist und auch meine TAin freut sich das wir beide es geschafft haben.
Diese Geschichte hat allerdings bei meinem Mann Ängste ausgelöst das es mit Gus genauso werden könnte, zumal dessen Vater 80Kilo wog und ob ihr es glaubt oder nicht, wirklich nicht fett war...naja und ich hab mich anstecken lassen und das Ergebnis war ein wirklich unterernährter Hund dem man das Ave Maria durch die Rippen pfeifen konnte :schaem: Und ich dachte nach wie vor, das die Menge die ich fütterte ausreichend war und der Hund krank sein müßte...
Meine TAin hat mich dann behutsam darauf hingewiesen, das der Burschi zunehmen sollte und zwar mindestens 5Kilo und ich mehr füttern sollte...und ich glaube das Ziel haben wir auch erreicht :ok: Ich reduziere nun schon wieder etwas um die Menge raus zu finden wo er sein Gewicht was er nun hat hält ;)

Grazi
28.06.2012, 11:09
Ehrlich gesagt hatte ich mir das auch gedacht, als Grazi in meinem Thread geschrieben hatte, das Faye moppelig wirkt!
Ui ui ui...seit wann so empfindlich? Ich sprach von einem "Eindruck" und habe nicht behauptet, sie sei fett.

Und ganz ehrlich? Das Argument "ich sehe meinen Hund tagtäglich und kann am besten beurteilen, ob er zu dick ist oder nicht" ist echt schwach... Wäre dem bei jedem Hundehalter so, würde man auf der Straße nicht so viele übergewichtige Hunde sehen.

Grüßlies, Grazi

Nessie
28.06.2012, 12:21
Ui ui ui...seit wann so empfindlich? Ich sprach von einem "Eindruck" und habe nicht behauptet, sie sei fett.

Und ganz ehrlich? Das Argument "ich sehe meinen Hund tagtäglich und kann am besten beurteilen, ob er zu dick ist oder nicht" ist echt schwach... Wäre dem bei jedem Hundehalter so, würde man auf der Straße nicht so viele übergewichtige Hunde sehen.

Grüßlies, Grazi

Das hat nichts mit empfindlich zu tun, ganz sicher nicht! Jeder der Faye kennt weiß wie schlank sie wirklich ist und wie schwer es war, dass sie jetzt etwas mehr hat! Ich denke sehr wohl, daß ich das Äußere (ob schlank, dick, fett) gerade meiner eigenen Hunde beurteilen kann! Du bist ganz sicher nicht die Einzige der das Wohl und die Gesundheit der Hunde wichtig ist und besonders am Herzen liegt! Das es einige Hundehalter gibt, die ihre Hunde fett füttern ist unumstritten und folglich wird JEDER auch diese auf der Straße sehen! Sorry Claudia für das OT :sorry:

bx-junkie
28.06.2012, 12:28
Kein Problem Nessie ;) Ich finde die Aussage von Grazi bezüglich HH die nichts erkennen können auch zu pauschal (obwohl ich ja selber auch zu solchen pauschalen Aussagen neige :D ) und von daher ziehe ich mir den Schuh auch nicht an, obwohl ich ja gemeint war damit ;)
Ich sehe jedenfalls nicht das Faye moppelig ist ...man sieht auf fast jedem Bild die Rippen, sie hat Taille und das verstehe ich nicht unter moppelig...aber jeder wie er meint ;)
Da ich dich kenne Nessie und weiß das du sehr darauf achtest, denke ich solltest du dir da keine Gedanken machen...Grazi hat es sicher auch nicht böse gemeint...

Impressum - Datenschutzerklärung