PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Morpheus (Rüde,4 Jahre) im TH Selb


Grazi
25.06.2012, 05:33
Morpheus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Morpheus_Kopf-2.jpg

Cane Corso, evtl. Mix, (noch) unkastrierter Rüde, geboren Anfang 2008.
Standort: seit 1.6.2012 im TH Selb (Oberfranken)

Morpheus verliert sein Zuhause, weil sein Herrchen einfach zu lange arbeiten muss und ihm nicht mehr gerecht werden kann.

Das Riesenbaby ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die dem sehr temperamentvollen Hund viel Auslauf bieten kann. Allerdings muss dieser Auslauf derzeit noch angeleint stattfinden, denn Morpheus ist ausgesprochen interessiert an allem, was sich mit Nase oder Augen finden und dann jagen lässt… aber am Jagdtrieb kann gut gearbeitet werden.

Morpheus kann stundenweise allein bleiben, ist kinderlieb und fährt brav im Auto mit.

Er beherrscht die Grundkommandos, ist schlau und immer bereit mit seinem Menschen zu arbeiten. Morpheus versteht sich mit seinen Artgenossen, nur kleine Rüden mag er nicht.

Da seine Rasse in Bayern und in Brandenburg der Listenhunde-Kategorie II angehört, benötigt er in diesen Bundesländern einen Wesenstest mit seinen zukünftigen Besitzern. Was kein Problem sein wird, denn Morpheus hat ihn schon einmal erfolgreich abgelegt.

Wer möchte den verschmusten und liebebedürftigen Riesen kennen und lieben lernen?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Morpheus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/allgemein/cane-corso-mix-ruede-anfang-2008/)

Grazi
01.08.2012, 13:56
Es gibt ganz viele neue und wunderschöne Bilder von diesem netten Kerl.
Habe sie als Galerie bei der MVH eingefügt: Morpheus (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-ruede-anfang-2008/)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_8067.jpg

Grazi
19.08.2012, 08:15
Morpheus hat gestern ein super schönes Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung