PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues von Paula


Trixi
05.03.2006, 20:37
Hallo, ihr da draussen,

wollte mal wieder ein bischen von Paula berichten.

Ich bin jetzt richtig stolz auf die Große, sie hat sich super eingelebt und macht auch keine Dummheiten mehr, wie z.B. ihr Geschäft im Haus, anstatt draussen zu erledigen.
Zum Anfang hat sie das sehr gerne gemacht, aber dann hat unser Sensibelchen mal einen richtigen Brüller bekommen und wurde vor die Tür gesetzt, seit dem gehts.
Auch sonst ist sie jetzt total lieb und bewacht mit voller Begeisterung unser Grundstück/ Haus.
Mit unseren Spike kommt sie nun auch klar, ich muss dazu sagen, Spike ist ein Betthund, total verwöhnt und stinkenfaul. Er ist mit jedem Hund erst einmal auf Kriegsfuss. Aber sie spielen schon mal miteinander, hätte ich nicht gedacht.
Und unserer Katze geht sie weiterhin aus dem Weg, sie weiß wohl das sie einen weh tun kann.

Ja, sonst schläft sie wohl 20 von 24 Stunden, schnarcht sich eins hin, geht gar nicht.

Hoffe euch hiermt etwas auf dem laufenden halten zu können.

Liebe Grüße von Trixi und Paula!:lach1:

Bensmann
05.03.2006, 21:21
das sie sich so schnell bei euch eingelebt hat und euch soviel Freude macht!:lach2: :lach1:
Gruß vom Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung