PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyfaces Spleen


Jule69
22.06.2012, 17:59
inkl Willi-typischer Geräuschkulisse :D.

Sorry, erfordert etwas Geduld und wackelt (mein 1. Versuch)

[Anmerkung Mod: aktualisierten Videolink eingefügt]
http://www.myvideo.de/watch/8621603

Grazi
23.06.2012, 06:05
Ok... jetzt weiss ich, welches Video du meinst. ;)

Bin jetzt nicht der Video-Experte, aber könnte es sein, dass der Video-Hoster die Quali (und die Größe) des Videos runterrechnet, weil es verdammt lang ist (> 11 Min) und die Dateigröße ansonsten nicht tragbar wäre?

Ansonsten ist das Video doch gar nicht mal schlecht und nicht stark verwackelt.

Viel mehr Gedanken würde mir Willis "Spleen" machen.... der kaut doch tatsächlich an seinem Vorderlauf rum. Macht er das schon immer? Er hat keine Schmerzen und du hast das auch mal mit einem TA besprochen?

Echt seltsam, dein Hund. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
23.06.2012, 08:07
Das sieht aus als würde er sich in den Schlaf nuckeln :love: So ähnlich wie Daumenlutschen bei Kindern ;)
Mein Pelle hat das auch gemacht, allerdings hatte der ein Schnuffeltuch dazu...der hat das bis ins hohe Alter gemacht :schaem: Iwie süß...ich glaube nicht das es ein behandlungswürdiges Verhalten ist :35:

P.S. Ich finde es auch nicht verwackelt

Jule69
23.06.2012, 08:37
@Grazi,
das merkwürdige ist ja, es ist gar nicht sooo lang. Im Original sind es ca 5 Min., der Rest läuft auch hier leer. Ich hab keine Ahnung warum :hmm:.
Ich hab diesen Hoster noch nie benutzt und bin auch skeptisch. Deshalb ja meine Frage im anderen Thema.
Ich denke ich werde es auch zumindest von diesem Hoster wieder löschen, wenn ich erfahren hab, wie man es besser macht.

Wegen Willi mach ich mir ügrigens keine Sorgen (mehr), er hat diesen Spleen von Welpe an ;).


@bx-junkie
Ja Claudia, du hast es richtig erkannt. Er nuckelt :kicher:.

bx-junkie
23.06.2012, 09:22
Andrea und wenn du deine Videos auf myVideo oder Clipfish hochlädst?
Dort kannst du auch einstellen ob das Video für alle zu sehen ist oder nur für diejenigen denen du den Link gibst (geht bei Youtube auch)
Oder hast du eine eigene Website/Webspace, dann geht es auch da

AnneHaack
23.06.2012, 12:13
bei mir kommt, " Video wurde gelöscht"

Jule69
23.06.2012, 12:24
bei mir kommt, " Video wurde gelöscht"


Sorry Anne, ich hab es gelöscht weil mir der Hoster suspekt war. Ich versuche es über MyVideo neu einzustellen.

Vielleicht kann Grazi es dann wieder an die richtige Stelle bringen ;).

Jule69
23.06.2012, 13:09
Neuer Versuch, ich hoffe das funzt jetzt besser.
Muss man laut hören :D

http://www.myvideo.de/watch/8621603


@Grazi
vielleicht wärst du ja so lieb und kannst du es wieder an den Anfang platzieren/gegen den 1. Versuch austauschen :hmm:?
Ich gelobe auch Besserung :sorry:

@bx-junkie
Danke Claudia, da war ich Trottel ohnehin angemeldet und wußte es nicht mehr :).

Grazi
25.06.2012, 06:47
Das Video ist als "privat" gekennzeichnet, also können es sich nur User angucken, die bei MyVideo registriert sind. Soll das so bleiben?

Den Link kann ich dir gerne oben reinpacken....

Btw: Mir war nicht ganz klar, ob Willi wirklich nur lutscht (was bei einigen Hunden, je nachdem wie heftig sie das betreiben, gerne eine Leckdermatitis hervorruft) oder wirklich reinknurpst / den Lauf mit den Zähnen bearbeitet.

Scheint aber auf jeden Fall eine Art "Selbstberuhigung" zu sein.

Solange er keine Schmerzen hat und sich gesundheitlichen Beeinträchtigungen folgen, musst du dir aber wohl wirklich keine Sorgen machen.

Grüßlies, Grazi

Jule69
25.06.2012, 10:45
Das Video ist als "privat" gekennzeichnet, also können es sich nur User angucken, die bei MyVideo registriert sind. Soll das so bleiben?

Den Link kann ich dir gerne oben reinpacken....

Btw: Mir war nicht ganz klar, ob Willi wirklich nur lutscht (was bei einigen Hunden, je nachdem wie heftig sie das betreiben, gerne eine Leckdermatitis hervorruft) oder wirklich reinknurpst / den Lauf mit den Zähnen bearbeitet.

Scheint aber auf jeden Fall eine Art "Selbstberuhigung" zu sein.

Solange er keine Schmerzen hat und sich gesundheitlichen Beeinträchtigungen folgen, musst du dir aber wohl wirklich keine Sorgen machen.

Grüßlies, Grazi


Danke Grazi,
ich sag doch ich bin blutiger Anfänger :D, nein das sollte nicht so sein. Ich hab das jetzt bei MyVideo in "öffentlich" geändert. Reicht das oder muss ich jetzt hier wieder einen anderen Link einsetzen :hmm:?

Willi benutzt seinen "Nuckel" ja jetzt schon seit 8 Jahren und er hat weder Schmerzen noch eine Leckdermatitis oder sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen ;).
Er setzt auch nicht die Zähne ein, sondern lutscht (nuckelt) nur ganz sanft.
In dem Video sieht es zum Teil vielleicht recht heftig aus, weil er irgendwas hört und er sich gestört fühlt.......und mit Nuckel im Mund knurrt und bellt es sich halt schlecht :kicher:.

Also kein Grund zur Sorge, es ist wirklich nur ein Spleen.
Ich glaub ja, dem hätten noch ein paar Wochen Mama ganz gut getan ;).

Grazi
25.06.2012, 10:54
Ich hab das jetzt bei MyVideo in "öffentlich" geändert. Reicht das oder muss ich jetzt hier wieder einen anderen Link einsetzen :hmm:? Das reicht... man kann sich das Video nun sofort (bzw. nach der Werbung) angucken.

Ich glaub ja, dem hätten noch ein paar Wochen Mama ganz gut getan ;). Das wird's sein. :D

Grüßlies, Grazi

Jule69
25.06.2012, 11:08
@Grazi,
ist das mit der Werbung vorab immer so oder ist das auch eine Einstellungssache? Ich geb bald auf *seufz*

bx-junkie
25.06.2012, 11:40
@Grazi,
ist das mit der Werbung vorab immer so oder ist das auch eine Einstellungssache? Ich geb bald auf *seufz*

Das ist immer so, damit finanzieren die sich ;) Daran wirst du nichts ändern können...ist aber doch ok so.

Jule69
25.06.2012, 11:46
Das ist immer so, damit finanzieren die sich ;) Daran wirst du nichts ändern können...ist aber doch ok so.

Danke für deine Antwort :).
Das die vor allem von Werbung leben ist mir klar, aber das ist mir bei anderen (meist ja YouToube) noch nie so aufgefallen :hmm:.
Deshalb dachte ich, ich frag lieber nochmal nach....ich muss ja noch lernen ;).

Ronja
26.06.2012, 15:33
Wegen Willi mach ich mir ügrigens keine Sorgen (mehr), er hat diesen Spleen von Welpe an ;).

@bx-junkie
Ja Claudia, du hast es richtig erkannt. Er nuckelt :kicher:.

Willi benutzt seinen "Nuckel" ja jetzt schon seit 8 Jahren und er hat weder Schmerzen noch eine Leckdermatitis oder sonstige gesundheitliche Beeinträchtigungen ;).
Er setzt auch nicht die Zähne ein, sondern lutscht (nuckelt) nur ganz sanft.

Also kein Grund zur Sorge, es ist wirklich nur ein Spleen.
;).

Ronja macht dies auch schon von Welpe an, sie benutzt aber immer eines von ihren Stoffspielis, die sind so schön weich :)
Bei Ronja kommt dann manchmal noch der Milchtritt dazu, hatte darüber mal 2008 berichtet...
http://www.molosserforum.de/allgemeines/5821-milchtritt-bei-hunden.html
Juckeln tut sie nicht mehr seitdem sie kastriert ist aber ihren Spleen mit dem nuckeln hat sie nie abgelegt, kommt aber nur ab und an vor.
Gesundheitlich ist dieses Verhalten auch abgeklärt worden, alles ok.
Scheint vielleicht ein BM Spleen zu sein :D

Impressum - Datenschutzerklärung