PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streichelzoo an Bord


Kashyyyk
21.06.2012, 11:03
Hallo alle zusammen,

möchte mich (27 J.) nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun auch samt Göttergatten (29 J.) und Chaosbande (s.u.) hier offiziell anmelden. :lach4:
Wir wohnen in Ostwestfalen-Lippe und werden tagtäglich aufs Neue von unserem kleinen Fell- und Flusentrupp bespaßt, der sich wie folgt zusammensetzt:

Die Hunde werden vertreten durch:

- Paula, Pitbull-Windhund-Mix, 3 Jahre, kommt aus dem Tierschutz aus Rumänien und verwöhnt uns seit 2,5 Jahren mit ihrer absolut unkomplizierten, pflegeleichten, witzigen und verschmusten Zuckerhaftigkeit.

- Cooper, DC, 8 Monate jung, ist letzten Dezember bei uns eingezogen, gesundheitlich leider ein kleiner Problemfall, der sich seine Rassebeschreibung, insbesondere den Wesensteil, genau durchgelesen, eingeprägt und tadellos in die Tat umgesetzt hat, mit besonderem Augenmerk auf die unendliche Dickköpfigkeit gepaart mit Charme zum Dahinschmelzen. :D

Die Vertretung der Samtpfoten übernehmen:

- Phoenix, 9 Jahre, mein ganz besonderer kleiner schwarzer Engel, den ich als Baby gefunden und mit der Flasche groß gezogen habe, jetzt leider schwer herzkrank, aber trotzdem hoffentlich noch eine Weile bei uns.

- Mitch, 8 Jahre, Norwegische Waldkatze,

- Vany, 7 Jahre, fröhlich-quirliges, aufgewecktes Glückskatzenmädchen

Die Gefiederabteilung übernahm bis vor einer Woche noch eine kleine Dohle, die ich aufgepäppelt habe, sie wohnt jetzt mit Partner im Baum auf der anderen Straßenseite in einer Etagenwohnung mit Balkon und Panoramablick. ;)

Fotos folgen noch.

Liebe Grüße von Elisa und Co.

blue
21.06.2012, 11:07
Tja,Willkommen hier...

Hoffendlich hast du ein dickes Fell !
Ich persönlich find es schon recht komisch, hier offen zuzugeben, das dein Pitmix illegal eingefürt wurde.....
kannst du das irgendwie erklären?
Würde mich gerne irren...dann bitte ich auch offizell um Entschuldigung !

BÖR
21.06.2012, 11:11
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Susanne
21.06.2012, 11:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Kashyyyk
21.06.2012, 12:12
Tja,Willkommen hier...

Hoffendlich hast du ein dickes Fell !
Ich persönlich find es schon recht komisch, hier offen zuzugeben, das dein Pitmix illegal eingefürt wurde.....
kannst du das irgendwie erklären?


Ähm, wie bitte?
Sie saß hier in Deutschland auf einer Pflegestelle eines eingetragenen Tierschutzvereins und hat wie viele andere Hunde auch auf ein Zuhause gewartet. Wir waren auf der Suche nach einem Hund, schauten uns die zu vermittelnden Tiere des Tierschutzvereins an und haben darunter Paula gefunden. Dein Post verwirrt mich. :confused:

blue
21.06.2012, 12:37
Na du schreibst, das du einen Pitbull-Mix vor 2,5 Jahren von einer rumänischen Tierschutz-Orga (Tierschutz aus Rumänien) aufgenommen hast.
Und ich schrieb, ob du mir erklären kannst, wie ein Pit-Mix aus Rumänien trotz Einfuhrverbotes (seit 2000) von dir vor 2,5 Jahren adoptiert werden konnte.
Und das ich mich gerne bei dir entschuldige, wenn der Hund nicht illegal aus Rumänien eingeführt wurde. Was ja dann eine Straftat wäre, die der Tierschutz da gemacht hat....

Sorry, manchmal schreibe ich verwirrend,....ist es jetzt verständlicher ??

Kashyyyk
21.06.2012, 12:51
Na du schreibst, das du einen Pitbull-Mix vor 2,5 Jahren von einer rumänischen Tierschutz-Orga (Tierschutz aus Rumänien) aufgenommen hast.
Und ich schrieb, ob du mir erklären kannst, wie ein Pit-Mix aus Rumänien trotz Einfuhrverbotes (seit 2000) von dir vor 2,5 Jahren adoptiert werden konnte.
Und das ich mich gerne bei dir entschuldige, wenn der Hund nicht illegal aus Rumänien eingeführt wurde. Was ja dann eine Straftat wäre, die der Tierschutz da gemacht hat....

Sorry, manchmal schreibe ich verwirrend,....ist es jetzt verständlicher ??

Dann habe ich mich wohl auch falsch ausgedrückt, denn wir haben sie von einem deutschen eingetragenen Tierschutzverein. Wie der seine Vermittlungstiere einführt, weiß ich nicht, ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der krumme Dinger dreht.

blue
21.06.2012, 12:56
Wenn du wüsstest...;)

Fein , dann entschuldige ich mich hiermit für die Andeutung, das der Hund von einer deutschen Tierschutz-Orga die Tieren aus Rumänien hilft, illegal eingeführt wurde....:p

Kashyyyk
21.06.2012, 13:09
Großartig, da will man was Gutes tun und dann sowas... :-(

blue
21.06.2012, 13:18
Hast du doch,super von dir !!
Nichts Gutes tun die Tierschutz-Organisationen, die illegal Listenhunde auf Teufel komm raus einführen,wo jedes deutsche Tierheim zur Hälfte mit illegalen Listenhunden gefüllt ist und sie nicht vermittelt bekommt ! Es gibt hier eine Menge Staffs die nach 12 Jahren Tierheim hinter Gittern sterben.

Mal abgesehen davon das es den Übernehmern eine Menge Ärger bringen wird, sollte ein interessierter Mitarbeiter des Ordnungsamtes mal bei öffendlichen Foren mitlesen....und den armen Viechern, die dann wieder im Tierheim landen,egal wer sie jetzt eingeführt hat.


Aber egal... was reg ich mich auf.
Willkommen hier !

Kashyyyk
21.06.2012, 13:32
Danke dir. :) Ich denke, dann würde die Besetzung der Vermittlungsliste anders aussehen, wenn das solch ein Verein wäre... hoffe ich jetzt mal....

Pöllchen
21.06.2012, 13:40
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Sari
21.06.2012, 13:54
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

adju54
21.06.2012, 16:31
Hallo und herzlich Willkommen.:lach3:

Grazi
22.06.2012, 08:34
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Mrs. Brightside
23.06.2012, 11:08
Herzlich Willkommen! :)

chrieso
24.06.2012, 21:00
wenn die neuen user jetzt schon in ihrer begrüßung angepöbelt werden... (unterstellen von straftaten) usw.... werden sie sich hier bestimmt sehr wohl fühlen. ich glaube es gibt einfach leute die mit der welt und sich selber nicht zufrieden sind.,,,,

blue
25.06.2012, 09:12
Du hast nicht gelesen !
Eine Straftat habe ich dem Tierschutzverein unterstellt.

Die TE ist erwachsen,sie kann antworten...hat sie ja auch gemacht.
Auch hab ich nicht gepöpelt, sondern nachgefragt.

Und nein, ich bin mit der Welt nicht zufrieden....aber das ist wohl ein anderes Thema !

Und du, machst du einfach die Augen zu und spielst heile Welt, wenn dir eine Ungereimtheit auffällt ? Blos nicht über den Zaun schauen ?

Urs
25.06.2012, 15:56
Herzlich Willkommen :lach4:

kairos
29.06.2012, 12:01
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

schnuffi
07.07.2012, 21:08
ein herzliches Servus aus Österreich:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung