Hallo sagen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen!


Markus
20.06.2012, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo sagen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SandraJ
20.06.2012, 11:54
Guten Morgen!
Ich heiße Sandra, bin 41 Jahre alt und wohne mit Mann und Sohn (7) mit 2 Bordeauxdoggen zusammen.

Wir haben vorher 3 Bullterrier gehabt, die nun leider alle verstorben sind und nun haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt und teilen unser Leben mit Josie, 1,5 Jahre alt und Yngwie, 6 Monate alt.

Waren wir vorher überzeugte Bulliliebhaber, sind wir nun völlig hingerissen von unseren 2 Sabberschnuten.

Aber auch alle anderen Molosser finden wir klasse, wenn wir diese allerdings noch nicht persönlich kennenlernen durften.

Gerne lesen und schreiben wir in Zukunft ein wenig bei Euch mit!
LG Sandra

Nadine
20.06.2012, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
20.06.2012, 12:12
Hi Sandra,hallo und Willkommen hier !
Wir gleichen uns sehr...macht dich schonmal sympatisch ! :kicher:

Nur sind meine Bullis nicht tot...kann aber heut noch passieren, wenn sie weiterhin soviel rumkläffen wie jetzt gerade.

Mrs. Brightside
20.06.2012, 18:16
Huhu und herzlich Willkommen! :D

corso
20.06.2012, 18:20
hallo und herzlich willkommen und viel spaß:)

fotos?????:D

adju54
20.06.2012, 18:37
Hallo und herzlich willkommen:lach4:

SandraJ
20.06.2012, 19:11
@blue: Du hast Bullterrier???? Seeehr symphatisch. Da möchte ich gerne mehr wissen, wenn Du verraten möchtest!

Fotos sind in Arbeit!
LG Sandra

Susanne
20.06.2012, 19:27
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
20.06.2012, 20:12
Hallo Sandra! :lach4:

blue
20.06.2012, 20:45
Mein Alter 41, verheiratet, einen Sohn von 7 Jahren und drei Bullis...ok,ja, und noch so ein paar Sabberdinger...na, kommt dir bekannt vor ??:kicher::kicher:

SandraJ
20.06.2012, 21:19
Aaaaah, unheimlich! Tja, die Welt ist klein... ich beneide Dich. So sehr ich die Sabberdinger liebe, so hänge ich auch immer noch an den Bullis und ich werd mir irgendwann nochmal einen ins Bett holen. Da sind die BX nicht sooo anhänglich wie die Bullis, zumindest unsere nicht..

Jule69
21.06.2012, 12:58
Ups, natürlich auch von mir erstmal "Hallo" und "Herzlich Willkommen" :lach3:

Grazi
22.06.2012, 09:37
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

kairos
29.06.2012, 12:56
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

schnuffi
07.07.2012, 22:09
ein herzliches Servus aus Österreich:lach4:

Urs
08.07.2012, 08:33
Hallo und Herzlich Willkommen