BX Hündin Heves in Hamburg gestohlen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Hündin Heves in Hamburg gestohlen


Markus
19.06.2012, 07:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX Hündin Heves in Hamburg gestohlen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marieuhdana
19.06.2012, 07:34
Die 15 Monate alte BX Hündin Heves wurde in Hamburg gestohlen . . . .

für alle die auf FB rumstürzen, hier der Link

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450852431599381&set=p.450852431599381&type=1&theater

und der Text der Besitzerin

Heves wurde mir gestern Abend in hh gestohlen :'(((( !!!! Dieses Bild hatten wir noch 2std davor gemacht!!!! Dem Finder werden wir alles geben,was er möchte!!! :( wer etwas hört& mitkriegt , Leute bittet meldet euch! Wer mich kennt,weiß,dass Heves nicht irgend ein Haustier für mich ist! Sie ist mein Baba 's geschenk,weil ich ein Herzinfarkt hatte :'(
Bitte......

(ich bin zu doof um Bilder einzufügen :-( )

Nadine
19.06.2012, 07:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
19.06.2012, 07:43
Ich setze den Flyer mal rein ;)
http://up.picr.de/10888282sw.jpg

Der Hund war im übrigen nicht gechippt :hmm: Und war wohl irgendwo angebunden...die Hündin wurde von der Leine gemacht und mitgenommen...

Pöllchen
19.06.2012, 09:25
Hatte das schon auf Facebook gelesen. Ist schon schrecklich.

In der Langen Reihe am Bahnhof? Das ist der Hamburger Hauptbahnhof :schreck:
Es ist nicht gerade ratsam, seinen Hund dort anzubinden...

AnneHaack
21.06.2012, 07:48
Es gibt positive Nachrichten, Heves konnte die Nacht von den Besitzern bei der Polizei abgeholt werden.

bx-junkie
21.06.2012, 09:33
Hatte das schon auf Facebook gelesen. Ist schon schrecklich.

In der Langen Reihe am Bahnhof? Das ist der Hamburger Hauptbahnhof :schreck:
Es ist nicht gerade ratsam, seinen Hund dort anzubinden...

Ja vor einer Shisha Bar :hmm:
BILD weiß mehr... (http://www.bild.de/regional/hamburg/hund/in-hamburg-st-georg-entfuehrt-24753408.bild.html)
Und ja sie ist wieder zu Hause...wollen wir hoffen dass das Mädel daraus gelernt hat...
https://www.facebook.com/anaz.dogrukd/posts/452241941460430

sina
21.06.2012, 20:53
Wer in der Langen Reihe seinen Hund um 20 Uhr vor einer "Bar" festbindet braucht sich nicht zu wundern wenn er nicht mehr da ist.:boese1:
Egal wo es auch immer ist, man bindet keinen Hund vor einer Bar an!:schreck:

paulawackelzahn
23.06.2012, 13:18
:ok::ok::ok:

bmk
23.06.2012, 13:31
right. wenn ich in eine bar geh, bleibt joschka mitm popo daheim.