PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Hündin Heves in Hamburg gestohlen


Marieuhdana
19.06.2012, 07:34
Die 15 Monate alte BX Hündin Heves wurde in Hamburg gestohlen . . . .

für alle die auf FB rumstürzen, hier der Link

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450852431599381&set=p.450852431599381&type=1&theater

und der Text der Besitzerin

Heves wurde mir gestern Abend in hh gestohlen :'(((( !!!! Dieses Bild hatten wir noch 2std davor gemacht!!!! Dem Finder werden wir alles geben,was er möchte!!! :( wer etwas hört& mitkriegt , Leute bittet meldet euch! Wer mich kennt,weiß,dass Heves nicht irgend ein Haustier für mich ist! Sie ist mein Baba 's geschenk,weil ich ein Herzinfarkt hatte :'(
Bitte......

(ich bin zu doof um Bilder einzufügen :-( )

bx-junkie
19.06.2012, 07:43
Ich setze den Flyer mal rein ;)
http://up.picr.de/10888282sw.jpg

Der Hund war im übrigen nicht gechippt :hmm: Und war wohl irgendwo angebunden...die Hündin wurde von der Leine gemacht und mitgenommen...

Pöllchen
19.06.2012, 09:25
Hatte das schon auf Facebook gelesen. Ist schon schrecklich.

In der Langen Reihe am Bahnhof? Das ist der Hamburger Hauptbahnhof :schreck:
Es ist nicht gerade ratsam, seinen Hund dort anzubinden...

AnneHaack
21.06.2012, 07:48
Es gibt positive Nachrichten, Heves konnte die Nacht von den Besitzern bei der Polizei abgeholt werden.

bx-junkie
21.06.2012, 09:33
Hatte das schon auf Facebook gelesen. Ist schon schrecklich.

In der Langen Reihe am Bahnhof? Das ist der Hamburger Hauptbahnhof :schreck:
Es ist nicht gerade ratsam, seinen Hund dort anzubinden...

Ja vor einer Shisha Bar :hmm:
BILD weiß mehr... (http://www.bild.de/regional/hamburg/hund/in-hamburg-st-georg-entfuehrt-24753408.bild.html)
Und ja sie ist wieder zu Hause...wollen wir hoffen dass das Mädel daraus gelernt hat...
https://www.facebook.com/anaz.dogrukd/posts/452241941460430

sina
21.06.2012, 20:53
Wer in der Langen Reihe seinen Hund um 20 Uhr vor einer "Bar" festbindet braucht sich nicht zu wundern wenn er nicht mehr da ist.:boese1:
Egal wo es auch immer ist, man bindet keinen Hund vor einer Bar an!:schreck:

paulawackelzahn
23.06.2012, 13:18
:ok::ok::ok:

bmk
23.06.2012, 13:31
right. wenn ich in eine bar geh, bleibt joschka mitm popo daheim.

Impressum - Datenschutzerklärung