Healey - Deutsche Dogge/Bullmastif Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Healey - Deutsche Dogge/Bullmastif Mix


Markus
18.06.2012, 21:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Healey - Deutsche Dogge/Bullmastif Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sandra1203
18.06.2012, 21:33
ER BRAUCHT DRINGEND LIEBE! Healey ist noch in Spanien

Name: Healey
Rasse: Deutsche Dogge/Bullmastiff, ca. 4-5 Jahre alt
Besonderheiten: Gewicht ca. 45-50 kg
Healey wartet schon so lange…………….. er sucht ein liebes Frauchen.
Healey hat zuviel erlebt und will daß sich Männer auf Abstand halten. Er ist kein böser Hund und auch kein Beißer, macht aber deutlich daß man
als Mann besser weg bleibt. Healey liebt Frauen, ist verschmust, hat auch einen guten Schutzinstinkt, spielt gerne und wünscht sich eine Couch in einem weiblichen Zuhause in dem er der alleinige Kronprinz ist. Andere Hunde sind ihm egal, aber er läßt sich nicht dumm anmachen

Er wird über den Verein http://www.mallorca-tierrettung.de vermittelt
Kontakt gibt es auch über facebook bei
TrafficLights Oer-Erkenschwick Cornelia Tiemann

BITTE HELFT DEM TOLLEN KERL:ok: