PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es besteht noch Hoffnung


Manuela
17.06.2012, 16:04
für unsere Hunde.......

Ich war jetzt mit Deikoon bei seinem Badeplatz, als dort 4-5 junge Männer und ein kleiner Junge waren, die auch ein bisschen planschen wollten...na gut, ist öffentlich kann man nix machen.....also ich lass Deikoon an der Leine, grüss recht höflich und wollte ihn halt an der Leine ein wenig baden lassen (nicht die Erfüllung, aber was solls).....sagt einer von den jungen Männern "wollen sie den Hund nicht von der Leine lassen".....ich ein bisschen erstaunt sag "wenn es euch nicht stört, er tut auch wirklich nix"......sagt mir der drauf "der schaut schon so freundlich, der tut uns sicher nix und wir würden ein bisschen mit ihm spielen und plantschen" :D

also das war jetzt doch noch ein schöner Badenachmittag, weil dem Deikoon hat das voll getaugt wie die mit ihm gespielt haben.....jetzt liegt er in seinem Bett und ist K.O. :D:D

Rocky
17.06.2012, 16:21
...nur noch der "Gefällt mit" Button :D

bx-junkie
17.06.2012, 17:02
@Rocky
Genau! :D
Schön sowas zu lesen Manuela :) Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht? ;)

Louis&Coco
17.06.2012, 17:06
:ok:

Manuela
17.06.2012, 17:09
@Rocky
Genau! :D
Schön sowas zu lesen Manuela :) Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht? ;)

nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt :)

bx-junkie
17.06.2012, 17:56
nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt :)

Schade an sich, aber ich wünsch dir Gute Besserung! Bist ein liebes Fraule für deinen Elferich :)

Cira
17.06.2012, 18:03
Wirklich schade. :)
Von mir auch gute Besserung, Sommergrippe ist doof. :fuerdich:

...

Manuela
17.06.2012, 18:16
Danke euch.....ich finds auch schade, weil es war einfach herrlich.....die 4 oder 5 jungen Männer und der kleine Knirps gegen Deikoon.....ich in der Mitte als "Schiedsrichter" und ganz toll nass :hmm::D

aber mit sowas rechnet man doch nicht.....:sorry::)

AlHambra
17.06.2012, 19:15
Zeichen und Wunder :D

Ute
17.06.2012, 19:27
:ok: über so eine Story kann man sich nur freuen :kicher:

zeitzer
17.06.2012, 20:56
Freut einen doch wenn man sowas liest.:kicher:

sina
17.06.2012, 21:19
Ich finde es auch schön das su solch einen netten Badeausflug hattest!:ok:
Aber ehrlich, ist es nicht traurig das man sich über solche "Kleinigkeit" schon freut?:hmm:

Sari
17.06.2012, 22:45
Gute Besserung Namensvetterin und der Badetag :ok: einfach toll.

Conny-und-Bruno
17.06.2012, 22:56
Gute Besserung :)

heder
18.06.2012, 06:56
:ok::ok::ok::ok: und gute Besserung

Louis&Coco
18.06.2012, 19:22
Von mir auch gute Besserung! :fuerdich: (Hab's heut geschafft mir am bis jetzt heißesten Tag des Jahres einen fiesen Schnupfen zu holen...:hmm:)

Ronja
19.06.2012, 07:58
Ein sehr schönes Erlebnis mit und für Deikoon.:ok:
Super wenn Menschen so freundlich sind, keine Abneigung oder Angst zeigen und sich dann auch noch mit einem fremden großen Hund beschäftigen.
Die jungen Männer und der Knirps werden Deikoon sicher auch nicht vergessen und wer weiß, vielleicht gibt es bald ein Wiedersehen.:)

Wünsche Euch allen gute Besserung! Blödes Wetter aber auch.

:lach3:

Manuela
19.06.2012, 08:32
danke euch für die Besserungswünsche........:)

ja, ich glaub die werden Deikoon nicht so schnell vergessen und er die sicher auch nicht.....er mag Menschen und findet es immer total cool, wenn wer mit ihm spielt.........und dann gleich soviele :)

Nessie
19.06.2012, 08:41
Wie schön, dass es anscheinend noch nette Menschen gibt! Dachte nämlich, die gibt es nicht mehr!

Impressum - Datenschutzerklärung