Wolfsblut Trofu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Wolfsblut Trofu


Markus
16.06.2012, 11:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wolfsblut Trofu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
16.06.2012, 11:38
Habe einen noch geschlossenen Sack Wolfsblut Dark Forest Trofu 15 Kg zu verkaufen.
Odin geht da leider sehr ungern bei und ich stelle jetzt auf Vollbarf um.

Preis VB :

Hier mal ein kleiner Auszug vom Futter:
DARK FOREST ist eine neue Futtermischung, die speziell das Segment "LOW PROTEIN - LOW FAT" perfekt abdeckt.
Diese neue Zusammensetzung von WOLFSBLUT wurde für Hunde entwickelt, die mit herkömmlicher Nahrung Probleme haben.
Mit hochwertigem Protein, sowie optimal und leicht verwertbaren Kohlehydraten.

für Allergiker von Tierärzten empfohlen
niedrige Protein- und Fettwerte
kräftigt Herz und Kreislauf
stärkt Abwehrkräfte und Organfunktion
ausgewogener Anteil an Omega 6 & Omega 3 Fettsäuren
ohne chem. Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe
ohne Weizen , Mais und Soja
ohne Vitamin K 3
keine Bleichmittel
mit zusätzlichem Taurin
FOS (Fructooligosaccharide) - fördern die Bildung einer gesunden Darmflora und verringern die Zahl der pathogenen Bakterien
MOS (Mannanoligosaccharide) - binden pathogene Bakterien für eine sichere Ausscheidung mit dem Kot und verhindern somit eine Anheftung an die Darmwand
Die Fakten: Protein 20 %, Fett 10 %, Rohfaser 4 %, Rohasche 9 %

Nadine
16.06.2012, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
16.06.2012, 11:40
Inhalststoffe:
Süßkartoffel, frisches Wildfleisch, getrocknetes Wildfleisch, Kartoffeln, Lammfett, Leinsamen, Erbsen, mediterrane Kräuter, Lammleber, Aronia, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Spirulina Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta Karotin

artreju
21.06.2012, 17:27
kann geschlossen werden !!