CC Olympia (Hündin, 4 Jahre) im Raum Bodensee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Olympia (Hündin, 4 Jahre) im Raum Bodensee


Markus
15.06.2012, 06:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Olympia (Hündin, 4 Jahre) im Raum Bodensee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.06.2012, 06:43
Olympia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso_Olympia_Kopf1.jpg

Cane Corso, kastrierte Hündin, gechipt und entwurmt, 4 Jahre alt.
Standort: Raum Bodensee, Baden-Württemberg

Olympia wird schweren Herzens abgegeben, weil ihre Halterin beruflich bedingt sowieso schon recht wenig Zeit für sie hat und sich ab Herbst aufgrund einer Schulung noch weniger um die Hündin kümmern kann.

Nach Möglichkeit sollte die anhängliche und menschenbezogene Maus immer jemanden um sich haben! Am besten wäre sie bei Leuten ohne Kinder und andere Tiere aufgehoben. Eventuell würde aber ein starker, souveräner Rüde als Hundekumpel in Frage kommen.

Olympia kam bereits als Welpe zu ihrem jetzigen Frauchen und ihrem damaligen Freund und hat mit ihnen verschiedene Hundeschulen durchlaufen. Durch eine negative Erfahrung in jungem Alter hat sie sich jedoch zu einer eher zurückhaltenden und abwartenden Hündin entwickelt. Auch ist sie sehr futterneidisch.

Olympia kommt nicht mit jedem Hund aus. Auch mag sie keine fremden Menschen. Sie hat zwar noch nie gebissen, doch braucht sie eine gewissen Kennenlernphase, bevor sie sich öffnet. Dann aber entwickelt sie rasch eine dicke Freundschaft.

Wenn sie jemanden mag, dann ist Olympia ein wundervoller und lieber Hund, sehr verschmust, verspielt und extrem anhänglich. Ein Traum von einem Hund!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Olympia bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-huendin-13-8-2007/)

Nadine
28.08.2012, 06:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.08.2012, 06:08
Olympia hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi