PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Mix Muck (Rüde, ca. 3 Jahre) bei der Hilfe für verwaiste Hunde


Grazi
14.06.2012, 12:05
Muck

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/PresaCanario-Mix_Muckel_Freundin.jpg

Presa Canario-Mix, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, gechipt und geimpft, geboren ca. 2009.
Standort: Hessen

Muck ist ein ausgesprochen freundlicher und liebenswürdiger Rüde, dem Menschen sehr zugetan, mit einem eher gemütlichen Charakter, aufmerksam und anhänglich, wachsam und gewöhnt an der Leine zu laufen.

Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt (Fundhund). Man kann aber davon ausgehen, dass er nicht das beste Zuhause hatte.

Mit Hunden zeigt sich Muck beim Erstkontakt noch unsicher, wir denken aber, dass er mit netten Hündinnen verträglich ist. Über sein Verhältnis zu Rüden können wir im Moment noch nichts sagen.

Wir wünschen uns für Muck einen liebevolle Familie, die sich bewusst für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert. Muck wird es mit seinem charmanten Wesen danken.

Haus mit Garten wäre wünschenswert. Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Muck bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/ruede-2009/)

Grazi
30.11.2012, 21:17
Muck hat es geschafft… er hat ein Zuhause gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung