PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva goes Hollywood...


Diva
13.06.2012, 20:25
naja das ist leicht übertrieben, aber dennoch kommt ein Bericht über meine Dogge Diva im Bayerischen Fernsehen am Samstag, den 23.06 um 14:35. Außerdem werden Hunde von den Tierfreunden Niederbayern vorgestellt, wo auch wir unsere Diva gefunden haben - oder sie uns.
Wir haben heute Aufnahmen von einem Pettrailing-Training gemacht und Diva durfte zu Hause noch ein paar Tricks vorführen. Was davon allerdings im Bericht landet, das weiß ich nicht.

Diva
23.06.2012, 19:20
Heute war der Sendetermin.
Hier der link http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_168773207&bccode=bfs
man muss sich aber bis zur 20. Minute gedulden, dann kommt Diva

Grazi
24.06.2012, 07:08
Danke für den Link!

Da ich gestern arbeiten musste, hatte ich eine Aufnahme "in Auftrag gegeben"... die hat nur leider nicht geklappt. :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.06.2012, 07:18
Oooooooh, ist DAS niedlich! :love:

Görk ist auch total hin und weg: wie begeistert Diva trailt... ihr Gang und die schlackernden Lefzen sind einfach göttlich! Und nach dem kurzen Guntersdorf-Beitrag noch die Aufnahmen bei euch zuhause incl. Blumen-Geshredder und Küsschen für den Kamera-Mann. :ok:

Begeistert, Grazi

bx-junkie
24.06.2012, 07:32
wirklich süss :love: Toll was Diva so drauf hat :ok:

Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Sari
24.06.2012, 11:22
Danke für den Link, so konnte ich Diva beim Einsatz setzen.:ok:
Sie macht das super.

bmk
24.06.2012, 12:45
niedlich!!! das graue schnäuzchen- einfach herrlich!

Diva
25.06.2012, 15:19
Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Benny ist vom Fell, der blauen Zunge und vor allem vom Charakter ein Chow-Chow. Er piesakt alle anderen Hunde - auch die großen Doggen und läßt sich absolut nichts gefallen.

@ all: Danke für das nette Lob :ok:

Mickey48
25.06.2012, 18:14
wirklich süss :love: Toll was Diva so drauf hat :ok:

Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Wer weiß, wer das andere Elterntier war?
Ich kenne einen Doggen-DSH-Mix, der einfach nur aussieht wie ein DSH in Doggengröße.

Impressum - Datenschutzerklärung