Diva goes Hollywood...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva goes Hollywood...


Markus
13.06.2012, 21:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diva goes Hollywood...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
13.06.2012, 21:25
naja das ist leicht übertrieben, aber dennoch kommt ein Bericht über meine Dogge Diva im Bayerischen Fernsehen am Samstag, den 23.06 um 14:35. Außerdem werden Hunde von den Tierfreunden Niederbayern vorgestellt, wo auch wir unsere Diva gefunden haben - oder sie uns.
Wir haben heute Aufnahmen von einem Pettrailing-Training gemacht und Diva durfte zu Hause noch ein paar Tricks vorführen. Was davon allerdings im Bericht landet, das weiß ich nicht.

Nadine
23.06.2012, 20:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
23.06.2012, 20:20
Heute war der Sendetermin.
Hier der link http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_168773207&bccode=bfs
man muss sich aber bis zur 20. Minute gedulden, dann kommt Diva

Grazi
24.06.2012, 08:08
Danke für den Link!

Da ich gestern arbeiten musste, hatte ich eine Aufnahme "in Auftrag gegeben"... die hat nur leider nicht geklappt. :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.06.2012, 08:18
Oooooooh, ist DAS niedlich! :love:

Görk ist auch total hin und weg: wie begeistert Diva trailt... ihr Gang und die schlackernden Lefzen sind einfach göttlich! Und nach dem kurzen Guntersdorf-Beitrag noch die Aufnahmen bei euch zuhause incl. Blumen-Geshredder und Küsschen für den Kamera-Mann. :ok:

Begeistert, Grazi

bx-junkie
24.06.2012, 08:32
wirklich süss :love: Toll was Diva so drauf hat :ok:

Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Sari
24.06.2012, 12:22
Danke für den Link, so konnte ich Diva beim Einsatz setzen.:ok:
Sie macht das super.

bmk
24.06.2012, 13:45
niedlich!!! das graue schnäuzchen- einfach herrlich!

Diva
25.06.2012, 16:19
Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Benny ist vom Fell, der blauen Zunge und vor allem vom Charakter ein Chow-Chow. Er piesakt alle anderen Hunde - auch die großen Doggen und läßt sich absolut nichts gefallen.

@ all: Danke für das nette Lob :ok:

Mickey48
25.06.2012, 19:14
wirklich süss :love: Toll was Diva so drauf hat :ok:

Allerdings kam mit der 4 Monate alte "Chow Chow Mischling" Benny eher vor wie ein reinrassiger Neufi... ;)

Wer weiß, wer das andere Elterntier war?
Ich kenne einen Doggen-DSH-Mix, der einfach nur aussieht wie ein DSH in Doggengröße.