Mach's gut,Dackeltier....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach's gut,Dackeltier....


Markus
13.06.2012, 11:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mach's gut,Dackeltier....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
13.06.2012, 11:42
Die Letzte einer ganzen Reihe....
Gestern starb das Dackeltier meiner Mutter mit 14 Jahren an Leberversagen.

Schon immer gab es in unserer Familie einen dieser kurzbeinigen,verzogenen Temperamentsbolzen,meist etwas übergewichtig und größenwahnsinnig teilten sie ihr Leben mit uns.
Vor meiner Geburt,in der ganzen Jugendzeit und auch nach meinem Auszug reiten sie sich kurzhaarig, langhaarig und rauhaarig ,aus dem Tierschutz und auch vom Züchter,durch das Leben unserer Familie !
Meist von Mama verwöhnt und schrecklich verzogen waren doch alle wunderbare liebenswerte große Hunde in kleiner Verpackung.

Tessy, die letzte ihrer Art,starb gestern beweint und betrauert von meinen Eltern. Wegen Alter und Krankheit wird diesmal kein Vertreter folgen....
Irgendwie schade !
Machs gut,Dackeltier.....

Nadine
13.06.2012, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
13.06.2012, 12:22
R.I.P. Tessy:traurig:

BÖR
13.06.2012, 12:27
komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Dackeltierchen:(

Das Maychen
13.06.2012, 12:36
Gute Reise kleiner, ganz großer Dackel !
Umso trauriger das es der Letze war .... :traurig:

bx-junkie
13.06.2012, 13:02
Gute Reise Dackelchen :(

Ronja
13.06.2012, 13:31
Gute Reise Tessy.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft.

artreju
13.06.2012, 14:19
Gute Reise Tessy :(

Natalie
13.06.2012, 14:23
:( RIP Tessy

sina
13.06.2012, 15:54
Gute Reise kleines Dackelchen!:traurig:

emmilie
13.06.2012, 19:19
das tut mir sehr leid,hab ich doch selber o.g. kleines Hundemädel,die leider auch schon 14 Jahre alt ist..taub und blind und manchmal echt tüddelig durchs Leben streift...aber wenn sie ihre 5 minuten hat..
Deinen Eltern alles Gute..sowas ist immer so schrecklich traurig.
Rip Dackelchen...:(

Nessie
13.06.2012, 19:35
Mein aufrichtiges Beileid an deinen Eltern und ihnen viel Kraft, um den Verlust von Tessy verarbeiten zu können!

Lebe wohl Tessy....

kairos
14.06.2012, 06:38
Viel Kraft für die Trauer! :traurig:

thygugri
14.06.2012, 19:18
gute resie kleines dackeltier...