kleine Nervensäge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Nervensäge


Markus
12.06.2012, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleine Nervensäge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.06.2012, 13:45
Simba hat hier doch schon arg zu leiden....
dauernd hängt ihm so ein kleiner Gremlin an der Pelle und möchte ihn zum Spielen zwingen. :kicher:

"Lass' mich bloß in Ruhe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/DSC_0117.jpg

"Ich sag's nicht noch einmal..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/DSC_0119.jpg

"Wer nicht hören will...."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/DSC_0123.jpg

Na ja... Maßregelungen sehen anders aus.
Im Endeffekt gibt er immer auf und lässt sich von Mortisha durchknurpsen. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/DSC_0150.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/DSC_0151.jpg

Nadine
12.06.2012, 13:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.06.2012, 13:47
Hier gibt es doch noch so einige andere Fories mit (mehr oder weniger) Groß-/Kleinhund-Kombis...
ihr habt doch bestimmt auch ähnliche Pics von kleinen Nervtüten und geduldigen Hundekumpels, oder? :lach4:

Grüßlies, Grazi

Gabi
12.06.2012, 13:51
:herz2::herz2::herz2:

blue
12.06.2012, 13:52
Armer Simba.....:kicher:
Bei uns ist die Nervensäge einer der Großhunde...da hilft für die Kleinen nur die Flucht !

Nessie
12.06.2012, 14:15
Ich habe hier zwei Nervensägen zuhause, sie heißen Lord Vader und Faye :D

bx-junkie
12.06.2012, 15:15
Wie süß :love: Ja so Nervensägen hab ich hier auch...Vanity war die schlimmste von allen...die hat Pelle bald an den Rande des Wahnsinns gebracht mit ihrer respektlosen Art :D
Aber er hat es stoisch über sich ergehen lassen, ähnlich wie Simba ;)
Ich muss mal suchen, ich hab da auch Bilder von...

Doc_S
12.06.2012, 15:42
...
ihr habt doch bestimmt auch ähnliche Pics von kleinen Nervtüten und geduldigen Hundekumpels, oder? :lach4:

Grüßlies, Grazi

Jep, zu Besuch die "Ratte", welche alles darf, sogar Riesenknochen klauen ;)
Ich glaube solche Hunde nimmt Mäuschen nicht für voll.

Manuela
12.06.2012, 18:05
Simba trägt es wie ein Mann :D:D

Moeppelchen
13.06.2012, 06:13
sowas kennen wir auch...klein Lilly

der andere Möppel flüchtet in den sessel und die BX lässt es über sich ergehen,

leider sind die bilder etwas unscharf

Das Maychen
13.06.2012, 09:44
Einfach Zucker eure Nervensägen :ok: