Hier kommt Brio

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kommt Brio


Markus
12.06.2012, 08:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier kommt Brio” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Emmamama
12.06.2012, 08:15
Seit dem Pfingstwochenende wurde unser Rudel um BRIO erweitert :D

Die als unsicher und ängstlich beschriebene 20-monatige Hündin hat sich schnell als Teufelin entpuppt :schreck: - völlig respektlos gegenüber den Alten und ich bin SOOOOOO stolz auf meine Emma-Schnecke, die dem Junggemüse Marnieren beibringt :ok:
Seit der ersten Stunde klebt die Kleine (sie ist in meinen Augen wirklich winzig :hmm:) wie ein Schatten an mir, mit der angenehmen Folge, dass sie seit dem ersten Tag leinenlos unterwegs ist: die kommt nich weg ;)
Insgesamt ist sie eh eher Retriever als Molosser: anbiedernd, aufdringlich und distanzlos... Macht aber grossen Spass, wieder mit so´nem Energiebündel unterwegs zu sein :)
Zwei, drei Baustellen kriegen wir auch noch hin... Jedes mal spannend, nach Hause zu kommen und rauszufinden, was sie jetzt wieder kaputtgemacht hat :( Aber ich bin´s ja auch selbst schuld, wenn ich ihr nicht explizit verboten habe, mein heissgeliebtes Körnerkissen zu fressen :sorry:

Vielen Dank an Grazi und Astrid für die Unterstützung bei der Vermittlung :lach3:

Nadine
12.06.2012, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
12.06.2012, 08:20
Oh eine schöööööööne Maus :love: Ich gratuliere zum Familienzuwachs und wünsche euch eine lange und wunderbare Zeit zusammen! :ok:

Ronja
12.06.2012, 08:32
Herzlichen Glückwunsch Heike, die gar nicht winzige Teufelin ist wunderschön.:herz2:
Da kannst Du aber wirklich sehr stolz auf Deine Emma sein :ok:
Wie alt ist Deine Emma jetzt?
Viel Spaß mit Deiner Bande und alles alles Gute :lach3:

Isis78
12.06.2012, 08:37
Ohhh, endlich seh ich das Mäuschen:D

Ein hübsches Mädchen ist das, gar keine Frage:love: und ein dickes Lob an Emma, dass sie so souverän ist:ok:

Guayota
12.06.2012, 08:56
Glückwunsch! :)

Eine CC-Mixin ?

Emmamama
12.06.2012, 08:59
Glückwunsch! :)

Eine CC-Mixin ?

Wie die anderen auch: eine reinrassige Cane Wilse :D

Nein, Quatsch, CC ohne irgendwas, dafür Bonsai :kicher:

Guayota
12.06.2012, 09:06
Hab mich schon gewundert bei den Bildern!:D

Insgesamt ist sie eh eher Retriever als Molosser

Dachte vielleicht 'n Schuss Labbi oder so...:35:

Viel Spass !!!:lach4:

Emmamama
12.06.2012, 09:16
Hab mich schon gewundert bei den Bildern!:D



Dachte vielleicht 'n Schuss Labbi oder so...:35:

Viel Spass !!!:lach4:

Ich kann´s auch kaum glauben, dass Brio und Emma die gleiche Rasse sind - sowohl von der Erscheinung als auch vom Charakter/Persönlichkeit ;)

Die Rasse-Ratespielchen meines Umfelds, das eigentlich nur Emma als CC kennt, gehen Richtung Boxer-Labbi-Mix, evtl. mit Schuss Staffi wg Knackpo :ok:
Mir ist die Rasse ziemlich egal, solange es sonst passt :kicher:

Peppi
12.06.2012, 09:35
Glückwunsch an alle Beteiligten! Sieht gut aus, die Rudelexpansion! :)

Grazi
12.06.2012, 09:49
Yeah, endlich! :36:

Hatte schon vor, heute wieder anzurufen und zu nerven, wenn ich nicht bald Bilder bekomme.... :kicher:

Ich freue mich so, dass alles geklappt hat und Brio in einem so tollen Zuhause gelandet ist. Die Kröte wird sich ohne Zweifel bei dir noch super entwickeln.

Hat sich Emma mittlerweile damit abgefunden, dass die kleine Nervtüte dauernd um sie rumscharwenzelt oder wird noch hin und wieder gezickt?
Und... ganz wichtig: wie geht es Katie?

Grüßlies, Grazi

blue
12.06.2012, 10:06
Niedlicher Zuwachs...ein Pfeffer-Zwerg ! :p
Auf die Geschichten bin ich gespannt !

Wie Waldi
12.06.2012, 12:15
Ich freu mich einfach für Euch :)

Sanny
12.06.2012, 12:59
Wow, die kleine Maus ist wunderschön und genau mein Beuteschema..wo kann man die kleine abholen? ;)

Viel Spaß mit ihr und immer schön Bilder zeigen :ok:

Mrs. Brightside
12.06.2012, 16:45
Ein wunderschöner Hund isse! :)

BÖR
12.06.2012, 17:51
Glückwunsch zum hübschen Neuzugang und eine schöne Zeit für Euer Miteinander:lach3:

Jule69
12.06.2012, 20:17
Ich schließ mich mal an.
Glückwunsch zum Neuzugang und ich wünsch euch eine tolle Zeit :).

Auch wenn ich sie eher in Richtung Labbis verbucht hätte :sorry:, aber ist ja wurscht.....hübsch ist sie auf jeden Fall :ok:

kairos
13.06.2012, 07:37
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Rudelzuwachs und alles Gute für die Zukunft!:lach4: