PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsausschnitt


cane de presa
04.03.2006, 17:13
war letzte woche in der Zeitung in Augsburg..Ein Cane de presa :lach2:

Öffentlichkeitsarbeit????
http://mitglied.lycos.de/jasonaux4/artikelaz28_02_2006.jpg

cane de presa
04.03.2006, 17:21
http://mitglied.lycos.de/jasonaux4/anjing.jpg

cane de presa
04.03.2006, 17:33
noch eins
http://mitglied.lycos.de/jasonaux4/anjingnn.jpg

Bensmann
04.03.2006, 20:20
und ganz nebenbei auch noch echt schöne Bilder...:herz:

Bitte mehr davon...:lach2:

Gruß vom Bensmann

cane de presa
08.03.2006, 21:15
Nochmal ein Bild von Ihm/Ganz neu gemacht
http://mitglied.lycos.de/jasonaux4/anjingsteht.jpg

Simone
08.03.2006, 22:09
Das ist wirklich ein hübscher Kerl!

Scotty
10.03.2006, 14:16
[QUOTE=cane de presa]war letzte woche in der Zeitung in Augsburg..Ein Cane de presa :lach2: [quote]

Wurde ja leider als Doggen / Boxermix dargestellt.

Ingrid
10.03.2006, 15:15
:35: Wer weiss, wofür's gut war... Vielleicht hat ein Hund dieses Aussehens (ich find' ihn superhübsch, aber manch ängstlichere Natur sieht das womöglich anders) als Doggen-Boxermix mehr Chancen, zum Sympathieträger zu werden...

Lieber ein paarmal für einen "netten" Mix gehalten als gleich in die "böse" Kategorie abgeschoben werden...

Ich weiss ja, es ist erbärmlich, ein Vorurteil zur Bekämpfung des anderen heranzuziehen, aber eben, mehr Leute als man denkt funktionieren so... (Wer immer sich seine Meinung bilden lässt, muss sogar so funktionieren...)

Mela
10.03.2006, 15:34
Mischling.....ist klar......so kann man es auch machen..... !!!:

Gruß
Corinna

Don
10.03.2006, 15:37
Hallo Peter
wunderschöner Mix hat aber viel ähnlichkeit mit einem CC
Gruß Don

Elke
10.03.2006, 16:02
Mein Gott, der hat aber auch nen Blick drauf, schmelz dahin :lach2:

cane de presa
10.03.2006, 17:17
Was es für eine Rasse es ist, ist doch vollkommen egal,
Hauptsache die hunde sind in der öffentlichkeit.Und werden wieder als Normale Hunde gesehen.

Scotty
11.03.2006, 01:45
Was es für eine Rasse es ist, ist doch vollkommen egal,
Hauptsache die hunde sind in der öffentlichkeit.Und werden wieder als Normale Hunde gesehen.

Da hast du allerdings Recht :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung