Dringend Wohnung für Listenhund gesucht!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Wohnung für Listenhund gesucht!


Markus
12.06.2012, 06:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend Wohnung für Listenhund gesucht!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.06.2012, 06:02
Nach Brand in Rheidter Wohnhaus (NRW), bei dem der 12 Jahre alte Staff-Mix Jerry nicht nur seinem Frauchen und Zweithund Juma, sondern auch einem weiteren Mieter das Leben gerettet hat, stehen die Drei nun "auf der Straße".

Das Haus ist unbewohnbar, die Wohnungsbaugesellschaft hat noch nichts Passendes gefunden.... und die Frau findet mit einem Listenhund einfach keine Wohnung. :(

Artikel vom 12. Juni 2012: Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1338997249718.shtml)

Grüßlies, Grazi

Nadine
12.06.2012, 06:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
12.06.2012, 06:08
beschämend...ich kann nicht helfen, leider aber ich drücke die Daumen das sie noch etwas finden...

BlackCloud
12.06.2012, 19:51
So eine Kacke ... vor 3 Wochen war hier noch ne Wohnung in "meinem" Haus frei - hier ist jede Hunderasse willkommen.

Allerdings ziehen hier ständig wieder Leute aus (sind halt so Studenten) - falls was freiwerden sollte kurzfristig, meld ich mich bei der Frau.

Cira
12.06.2012, 19:53
Wurde ihr nicht bereits eine Wohnung angeboten?
Ich meine, ich hätte gestern in der KSG was gelesen.
Oder hat sich das zerschlagen?

...