PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Wohnung für Listenhund gesucht!


Grazi
12.06.2012, 07:02
Nach Brand in Rheidter Wohnhaus (NRW), bei dem der 12 Jahre alte Staff-Mix Jerry nicht nur seinem Frauchen und Zweithund Juma, sondern auch einem weiteren Mieter das Leben gerettet hat, stehen die Drei nun "auf der Straße".

Das Haus ist unbewohnbar, die Wohnungsbaugesellschaft hat noch nichts Passendes gefunden.... und die Frau findet mit einem Listenhund einfach keine Wohnung. :(

Artikel vom 12. Juni 2012: Kölner Stadtanzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1338997249718.shtml)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
12.06.2012, 07:08
beschämend...ich kann nicht helfen, leider aber ich drücke die Daumen das sie noch etwas finden...

BlackCloud
12.06.2012, 20:51
So eine Kacke ... vor 3 Wochen war hier noch ne Wohnung in "meinem" Haus frei - hier ist jede Hunderasse willkommen.

Allerdings ziehen hier ständig wieder Leute aus (sind halt so Studenten) - falls was freiwerden sollte kurzfristig, meld ich mich bei der Frau.

Cira
12.06.2012, 20:53
Wurde ihr nicht bereits eine Wohnung angeboten?
Ich meine, ich hätte gestern in der KSG was gelesen.
Oder hat sich das zerschlagen?

...

Impressum - Datenschutzerklärung