Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??


Markus
12.06.2012, 00:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bekomme keine Emails wenn eine Reaktion gekommen ist??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Betika
12.06.2012, 00:18
Wenn ich ein topic geöffnet habe oder auf ein topic reagiert habe dann bekomm ich keine email das wieder eine andere reaktion gekommen ist..... hmmm... erklär ich das jetzt richtig??
Es ist unten zwar angeklickt aber es passiert nichts.....

Nadine
12.06.2012, 01:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
12.06.2012, 01:42
Du must extra angeben, ob du sofort, täglich oder gar nicht informiert werden möchtest, nachdem du auf "Thema abonieren" geklickt hast.

kairos
14.06.2012, 06:53
ja oder machs wie ich...
die Mails nervten mich irgend wann, da man ja sonst schon genug davon bekommt...
also wenn ich mich einlogge, gehe ich auf "Suchen" - "Erweiterte Suche" und gebe da meinen Nicknamen ein und schon kommen alle von mir geschriebenen Artikel und die welche was dazugeschrieben wurde, sind fett markiert und zuoberst...:lach4:

Betika
14.06.2012, 12:04
Also das ist ein guter tip!! Danke.....euch beiden...