PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu verschenken ...


Biggi
11.06.2012, 22:18
So sah unser Garten heute aus als ich von der Arbeit kam ...

Wer also von Euch auch so Gartengestalter haben möchte .... ich hätte da nen Doppelpack im Angebot ;)

Mickey48
11.06.2012, 22:20
Ich nehme die BX!:D

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:32
...und ich den anderen Gartengestalter :D









Diese Blicke :kicher: zu köstlich!

:ok:

Bonsai
11.06.2012, 22:34
Klasse! :D

Das lässt einem doch echt das Herzchen aufgehen.. :kicher:

Biggi
11.06.2012, 22:37
ok :ok:

damit ihr euch schon mal an die Namen der Übeltäter gewöhnen könnt ...

links
Paul, BX Rüde, 14 Monate

rechts
Cuba, BX-Labrador Mix Hündin, nächsten Monat 3 Jahre

Wann kommt ihr sie holen ?

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:39
Ich fahr sofort los, bevor Du es dir noch anders überlegst! :kicher:

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:42
Cuba, BX-Labi Mix und Bruno, Broholmer-Labi Mix klingt doch prima :34:

Betika
11.06.2012, 22:42
oh ha.........hahahaha!!

Biggi
11.06.2012, 22:43
guck dir erstmal an was die Beiden ansonsten so treiben :schreck:

www.30-pfoten.de

Das Verrückte daran ist ja, dass ich den Beiden nie böse sein kann :D

titus der tyrann
11.06.2012, 22:45
Was ist denn da geschreddert worden? Sowas ist doch herrlich anzusehen wenn man nicht selbst betroffen ist. :D

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:47
Sieht schwer nach Kissen aus, oder?

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:50
guck dir erstmal an was die Beiden ansonsten so treiben :schreck:

www.30-pfoten.de


Danke für den link, jetzt find ich Euch ganz sicher. Bin schon unterwegs... :lach3:

;)

Biggi
11.06.2012, 22:50
jap - wieder mal ein Sofakissen ...

Ich zähl schon gar nicht mehr wieviele es schon sind :D

So alle paar Wochen bilde ich mir ein, dass die Phase jetzt vorbei ist und ich kauf mal wieder welche ...

titus der tyrann
11.06.2012, 22:54
Sofakissen sind doch eh überbewertet ;) vieleicht gibts ja welche aus Kevlar. Werde da mal nachvorschungen anstellen ist bestimmt ne Marktlücke.

Lotte und Uschi
11.06.2012, 23:08
:unschuldig:Ich weiss garnicht, was Du Dich beklagst:unschuldig:
Mit der richtigen Deco sieht der Garten doch gleich viel schöner aus...:love:
Winterliche Impressionen im Sommergarten, Deine Hunde sind kreative Künstler, die Dich nur mit einem besonders gestalteten Gartenparadies überraschen wollten!! Gartenkissen auf den Stühlen hat jeder, das ist doch langweilig!!!

Das Maychen
12.06.2012, 08:27
:kicher: Köstlich die Beiden !

bx-junkie
12.06.2012, 08:29
Also ich würde die beiden GaLa Bauer sofort nehmen :D Die spielen wenigstens draußen Frau Holle...meine machen das immer in der Wohnung :hmm:

Peppi
12.06.2012, 09:36
Lass mal einen Sack Grillkohle stehen! Das rockt! :D

Jule69
12.06.2012, 09:57
Oja Kohle......Mein kleiner dicker Drecksack schleppt gerne die Briketts für den Kaminofen und das Brennholz ins Bett und schreddert beides dort :boese1: und der lange Mann hat Schlafzimmerverbot weil er sonst Frau Holle spielt :pfeiff:.

Also ich würde tauschen wenn du magst ;).


Aber mal ehrlich, die beiden waren das doch gar nicht, nieeee und nimmer :boese3:

Du hast die beiden da bestimmt nur so drapiert um sie quitt zu werden und darum diese Mitleidsmienen. Die aaaarmen Hunde :kicher::kicher:.

http://www.molosserforum.de/attachments/allgemeines/21786d1339449426t-zu-verschenken-foto-4-.jpg (http://www.molosserforum.de/attachments/allgemeines/21786d1339449426-zu-verschenken-foto-4-.jpg)

chrieso
12.06.2012, 11:22
Sowas in der Art hatte ich neulich auch allerdings war das Kissen mit styroporkugeln gefüllt. Ein guter regenguss machte das ausleihen eines industriesaugers nötig um den rasen vom kunstschnee zu befreien

Simone
12.06.2012, 11:53
Das kenne ich.... ;)

Somit würde ich sie glatt beide nehmen! Cuba sieht ja auch toll aus. Interessante Farbe bei dem Knautschgesicht. :D

bx-junkie
12.06.2012, 12:15
Lass mal einen Sack Grillkohle stehen! Das rockt! :D

oh mein Gott :eek:
Haste Bilder? :D

Peppi
12.06.2012, 12:19
oh mein Gott :eek:
Haste Bilder? :D

Nö, beim nach-Hause-kommen war uns irgendwie nicht nach Fotografieren. :boese1:

Die Kohle wurde übrigens noch getopped:

1 kg Weizenmehl auf der Auslegeware. :hmm:

bx-junkie
12.06.2012, 12:21
Nö, beim nach-Hause-kommen war uns irgendwie nicht nach Fotografieren. :boese1:

Die Kohle wurde übrigens noch getopped:

1 kg Weizenmehl auf der Auslegeware. :hmm:

:lol: Irgendwie verständlich :D
Schade...wären nette schwarz/weiß Fotos geworden ;)

Peppi
12.06.2012, 12:24
:lol: Irgendwie verständlich :D
Schade...wären nette schwarz/weiß Fotos geworden ;)

Ne, das Mehl wurde erst eingearbeitet, als der Teppich gerade wieder sauber war! :hmm:

Cira
12.06.2012, 16:32
Aber mal ehrlich, die beiden waren das doch gar nicht, nieeee und nimmer :boese3:


http://www.molosserforum.de/attachments/allgemeines/21786d1339449426t-zu-verschenken-foto-4-.jpg (http://www.molosserforum.de/attachments/allgemeines/21786d1339449426-zu-verschenken-foto-4-.jpg)

Das können die doch gar nicht gewesen sein, sieh mal wie unschuldig die gucken. :kicher: ;)

...

Biggi
12.06.2012, 21:03
ja ja ja ... helft ihnen nun auch noch :kicher:

hab ich schon erwähnt, dass sie hier mitlesen ?

so wird das nie was mit meiner Erziehung ...

Jule69
12.06.2012, 21:12
ja ja ja ... helft ihnen nun auch noch :kicher:

hab ich schon erwähnt, dass sie hier mitlesen ?

so wird das nie was mit meiner Erziehung ...

Erziehung :confused: :wie: Was ist das und wie geht das :kicher:.


Aber gut das sie mitlesen, dann wissen sie wenigstens was für Gemeinheiten du hier über sie verbreitest :unschuldig:.

emmilie
12.06.2012, 21:19
hach ist das herrlich..diese beiden "bösen" Knutschkugeln...da haben sie sich aber echt Mühe gegeben...vor allem die Blicke sind göttlich..zu süss..:lach3:
aber im Ernst....man kann ihnen doch nicht bös sein,oder?

mein Herdi hat im letzten Winter die Mülltonne umgekippt,in der die gelben Säcke waren...mein Hof sah noch dekorativer wie Dein Garten aus....mein Gemecker hat man sicher bis ins Dorf gehört...

Conny-und-Bruno
12.06.2012, 21:27
ja ja ja ... helft ihnen nun auch noch :kicher:

hab ich schon erwähnt, dass sie hier mitlesen ?

so wird das nie was mit meiner Erziehung ...

Wozu noch Erziehung, wenn die beiden sogar lesen können?

Gib denen ´n Buch... :kicher:

Cira
12.06.2012, 21:57
Wozu noch Erziehung, wenn die beiden sogar lesen können?

Gib denen ´n Buch... :kicher:

Verflixt! Das wollte ich auch gerade schreiben. :lol:

...

Biggi
12.06.2012, 22:24
natürlich kann ich den beiden nicht böse sein ... sonst würden solche Bilder ja gar nicht entstehen können.

ich bin der Meinung, dass einen sowas vorher klar sein muss, wenn man sich Tiere anschafft ... da bleibt nicht alles heile oder sauber ... is halt so und kann ich gut mit leben. und wenn man das ganze mit dem nötigen Humor sieht ... dann hat man ein viel entspannteres Leben und mehr Freunde ;)

adju54
13.06.2012, 02:53
ich bin der Meinung, dass einen sowas vorher klar sein muss, wenn man sich Tiere anschafft ... da bleibt nicht alles heile oder sauber ... is halt so und kann ich gut mit leben. und wenn man das ganze mit dem nötigen Humor sieht ... dann hat man ein viel entspannteres Leben und mehr Freunde :ok::ok:

titus der tyrann
13.06.2012, 08:31
Unser Dicker hat mal 2 Kissenbezüge halb aufgefressen die meine Freundin vorher mit viel Mühe selbst genäht hat boh was war die sauer doch dann kam Titus hat sich vor sie gelegt kurz den ich hab nichts gemacht Blick aufgesetzt auf die Seite gerollt und schon war alles wieder gut. Muss sagen also wirklich reingepasst haben die Kissen ja nicht. Er hat halt einen stark ausgepräten sinn für Estetik .

Biggi
18.06.2012, 18:56
Paul ist soooo faul ...

Cuba muss ihn zum Spielen schon fast "zwingen" :kicher:

Der kleine Hund ist Lennox - Urlaubsfreunde, die uns am Wochenende besucht haben und der total verschossen in Cuba ist :34:

http://www.youtube.com/watch?v=kEEImPqsV2E

P.S. bis jetzt sitzen die 2 Gartengestalter immer noch hier bei uns rum .... :p

Conny-und-Bruno
18.06.2012, 20:57
Deine Beiden sind soo klasse :ok:

Biggi
18.06.2012, 21:50
Dankeschön :D

Impressum - Datenschutzerklärung