Bullmastiff aus Überzeugung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff aus Überzeugung


Markus
11.06.2012, 22:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff aus Überzeugung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bullmastiff76
11.06.2012, 22:06
Hallo Leute...
Ich (Andre',36j.Erzieher) und Otis(Bullmastiffrüde,falb,Bj.02/12) gesellen uns mal dazu! Wir haben uns kurzentschlossen aufgrund einer durch die Welpenschule eingeschleppten Dünndarminfektion bei Euch eingenistet. Mitlerweile fühlen wir uns bei Euch sauwohl und sind als SPECTOR in allen Themenbereichen unterwegs. Das meiste ist sehr unterhaltsam und ich und meine Frau genießen jede Minute mit unserem Charmbolzen...
Obwohl hier in NRW mit dem Stickmata Anlagehund versehen, begegnen WIR weiterhin allen Menschen freundlich. 600€ Hundesteuer sollten meinen Shicer eigendlich mehr Sympatien erschließen. Über einige Ratschläge zum Thema Anlagehund NRW und der Wahnsinn des Ortnungsamtes:hmm: wären wir dankbar. Ich jedenfalls bin froh über das neue Familienmitglied und einen wahren König unter den Hunden. Vielleicht gibt es andere Halter mit denen man sich mal treffen und außtauschen kann( Plz32609 wir).

Nadine
11.06.2012, 23:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jule69
11.06.2012, 23:06
Hallo und Herzlich Willkommen aus Nettetal/NRW :lach3:

Urs
12.06.2012, 04:25
:lach3: Herzlich Willkommen

Mrs. Brightside
12.06.2012, 16:42
Huhu und herzlich Willkommen! :)

Susanne
12.06.2012, 20:44
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

adju54
13.06.2012, 03:25
Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern:lach3:

kairos
13.06.2012, 07:38
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4: