PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffordshire-Hilfe Unterbringungen


Staff-Hilfe
11.06.2012, 19:15
Ein Hallo an Alle!

Wir haben ein neues Thema online (ich bin endlich dazu gekommen):
Unsere Unterbringungen :)

http://www.staffordshire-hilfe.de/index.php?id=home&type=1

Entweder links in der Menüleiste "Unterbringungen" oder im Newsfenster direkt verlinkt.

Cira
12.06.2012, 16:40
Ich habs gestern schon in der KSG gesehen.
Wirklich sehr, sehr schön.
Wenn schon Tierheim, dann sollte es so aussehen.
Beinahe wie ein richtiges Zuhause, die müssen sich ja pudelwohl-fühlen, bei Euch. :)

Christine, ich fand Dein Auftreten in der KSG auch nicht immer gelungen, muss ich sagen, aber was Du für die Listis leistest ist wirklich große klasse, ich bin beeindruckt. :ok:

...

Staff-Hilfe
12.06.2012, 19:37
Ich habs gestern schon in der KSG gesehen.
Wirklich sehr, sehr schön.
Wenn schon Tierheim, dann sollte es so aussehen.
Beinahe wie ein richtiges Zuhause, die müssen sich ja pudelwohl-fühlen, bei Euch. :)

Christine, ich fand Dein Auftreten in der KSG auch nicht immer gelungen, muss ich sagen, aber was Du für die Listis leistest ist wirklich große klasse, ich bin beeindruckt. :ok:

...

Vielen Dank, aber ein eigenes Zuhause für die Kugeln wäre immer das Schönste :)

Es bleibt ja logischerweise auch immer nur begrenzt Zeit für jeden.

Zum Auftreten:Ja, ich bin etwas speziell:D
Ich habe schon vor meiner Hilfe (gut 12 Jahre her) einfach massive Schwierigkeiten mit manch Missbrauch gehabt. Was ich so mitbekomme ist nicht feierlich. Und es geht nicht, dass Tiere deswegen zu Schaden kommen oder hilfsbereite Spender betrogen werden. Man wird halt nicht mit Blumen beworfen, wenn man Zweifel "anmeldet". Zum anderen hat man es natürlich auch massiv mit Neidern, Leuten die keinen Hund bekommen haben oder vielleicht Bekannte haben, die mit uns Schwierigkeiten hatten oder von uns als Mitglied gekündigt wurden, alles besser wissen usw., zu tun.
Ich bin da eher der Typ der nicht seinen Mund halten kann :D
Kann man mir negativ anwerten, aber viele werten es auch positiv. Wie sagt man doch immer: Ein Stock im A*rsch ersetzt kein Rückgrat.

Nichts für ungut, war etwas OT...

Nein, ich freue mich auch, dass es hier für die Hunde relativ schön ist. Man lernt sie hier anders kennen, sie haben ein anderes Leben und es haben hier bisher alle eine positive Entwicklung genommen.
Viel Arbeit, aber sie sind es so wert, die Kugelköpfe, natürlich auch die mit Schmal-Köpfchen... hat ja nicht jeder Staffi eine Rumsbirne :kicher:

BlackCloud
12.06.2012, 19:43
Mooah, der Pool ist ja genial :ok:

Wirklich tolle Unterkünfte - schön, dass du ebenfalls jedem Hund ne Couch schenkst :lach3:

Peppi
13.06.2012, 09:09
Ein Hallo an Alle!

Wir haben ein neues Thema online (ich bin endlich dazu gekommen):
Unsere Unterbringungen :)

http://www.staffordshire-hilfe.de/index.php?id=home&type=1

Entweder links in der Menüleiste "Unterbringungen" oder im Newsfenster direkt verlinkt.

Man, die armen Hunde die vermittelt werden! ;)


Sieht vorbildlich aus. :ok:

Staff-Hilfe
13.06.2012, 15:30
Man, die armen Hunde die vermittelt werden! ;)


Sieht vorbildlich aus. :ok:

:) ich hoffe nicht, dass evtl. Interessenten so denken :)

Schön ist, dass ich sagen kann wer sich auf den Staubsauger stürzt, wer voll am Sabbern ist beim Kochen oder Essen, wer gerne Schuhe klaut, wer schnarrcht usw.. Durch das kleine Hausrecht der hier lebenden erfährt man etwas mehr :D

Nichts ist schöner, als die "eigenen" Menschen

Cherry
13.06.2012, 16:04
Hi Christine,

hab die Bilder gestern auch schon bewundert - es ist echt toll geworden.
Wir müssten doch mal wieder vorbeischaun....

Liebe Grüße aus Nürnberg,

Claudia + Co

AnneHaack
13.06.2012, 16:17
Wenn nur jedes Tierheim so toll wäre. Echt super und ein riesengroßes Lob an euch :)

Mrs. Brightside
14.06.2012, 16:20
Wow! Ich bin echt beeindruckt..
Das sieht echt super aus! Was es da nicht alles gibt. :D

Impressum - Datenschutzerklärung