Welpenfutter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenfutter


Markus
10.06.2012, 22:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welpenfutter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ninjo
10.06.2012, 22:20
Hallo ich habe seid ca . 2,5 Monaten einen DG der 5 einhalb Monate alt ist.
Er hat von den Züchternin Royal Canin bekommen und habe das Futter wegen seinem Getreideanteil abgesetzt und füttere dem kleinen Stinker jetzt Orijem Puppy Large . Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob es das richtige Futter ist . Habt Ihr vieleicht Erfahrungen gemacht welche Futter am besten ist ich will da nix falsch machen :-)

Nadine
10.06.2012, 22:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tatjana
10.06.2012, 22:40
Guck mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/18236-welches-welpentrockenfutter.html?highlight=futter+welpen :lach3:

Ninjo
11.06.2012, 06:46
Guck mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/18236-welches-welpentrockenfutter.html?highlight=futter+welpen :lach3:

Oh ja , DANKESCHÖN ;)

Gruß Nico