PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpenfutter


Ninjo
10.06.2012, 21:20
Hallo ich habe seid ca . 2,5 Monaten einen DG der 5 einhalb Monate alt ist.
Er hat von den Züchternin Royal Canin bekommen und habe das Futter wegen seinem Getreideanteil abgesetzt und füttere dem kleinen Stinker jetzt Orijem Puppy Large . Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob es das richtige Futter ist . Habt Ihr vieleicht Erfahrungen gemacht welche Futter am besten ist ich will da nix falsch machen :-)

Tatjana
10.06.2012, 21:40
Guck mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/18236-welches-welpentrockenfutter.html?highlight=futter+welpen :lach3:

Ninjo
11.06.2012, 05:46
Guck mal hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/18236-welches-welpentrockenfutter.html?highlight=futter+welpen :lach3:

Oh ja , DANKESCHÖN ;)

Gruß Nico

Impressum - Datenschutzerklärung