PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produziert Bentaiga noch?


Mastuin
10.06.2012, 18:32
Guten Abend,

In Anbetracht der letzten Aktualisierung der Website, frage ich mich, ob Bentaiga noch Halsbänder herstellt... Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen hierzu?

Mastuin
11.06.2012, 13:22
Nach ein wenig Recherche trüben sich die Aussichten, da die Sattel inzwischen von einem anderen Anbieter vertrieben werden (der seinerseits nicht erreichbar ist) und das letzte Update der Homepage 2010 erfolgte.

Gibt es denn Alternativen?

Und bitte andere als die Antik Group, denn deren Produkte finde ich dermaßen scheußlich und dazu noch völlig überteuert. Ich suche etwas in der Art der schlichten Bentaiga Modelle Country (de Luxe), das ähnlich hochwertig ist.

Manuela
11.06.2012, 13:54
ich kenn die zwar nicht, aber die produzieren auch Lederhalsbänder

http://www.blackfoot-collars.de/

und hier auf FB
https://www.facebook.com/#!/blackfoot.collars

karol2206
11.06.2012, 16:36
Wenn ihr was besonderes wollt dann bitte hier http://www.etsy.com/shop/olicollars?page=1

Mastuin
11.06.2012, 16:45
Blackfoot ist schon einmal eine Idee, Olicollars sind mir ein wenig zu speziell...Nicht ohne Grund ist dort wohl der Russian Collar ganz oben im Angebot.

Ich habe noch http://www.DTdogcollars.com gefunden, die über Amazon in D verkaufen und einige schlichte, scheinbar hochwertige Halsbänder anbieten.

Mickey48
11.06.2012, 21:27
Wie wär's mit Molossermaster (http://www.mollossmaster.com/) (Laden könnte etwas dauern, lest auf alle Fälle die FAQ :D )?

Mickey48
11.06.2012, 21:44
Oder Harris and Watson Collars (http://harrisandwatson.webs.com/), dort werden die Halsbänder und Leinen nach alten Gemälden und Fotographien gefertigt, damit sie so authentisch wie möglich sind.

karol2206
11.06.2012, 22:22
Wie wär's mit Molossermaster (http://www.mollossmaster.com/) (Laden könnte etwas dauern, lest auf alle Fälle die FAQ :D )?

Tut mir leid, aber die Website ist mit Abstand das schäbigste was ich bis jetzt zu gesehen bekommen habe :D. Über die Halsbänder kann man diskutieren, aber der Aufbau der Seite OMG.

Mickey48
11.06.2012, 22:25
Tut mir leid, aber die Website ist mit Abstand das schäbigste was ich bis jetzt zu gesehen bekommen habe :D. Über die Halsbänder kann man diskutieren, aber der Aufbau der Seite OMG.
Etwas zu protzig, aber es geht mir um die HB's, nicht die Verkaufstaktik. ;)
Mein momentaner Favorit ist Harrison and Watson.

Guayota
12.06.2012, 08:34
Mein momentaner Favorit ist Harrison and Watson.

Oh ja! Die sind echt klasse! Vor allem die Bull Breed & Boar Hound Dinger. Ich hab's nicht so mit Nieten, Spikes und sonstigem Schnick-Schnack usw.

Taugen die auch was oder sind die nur hübsch? Sehen eigentlich sehr robust aus...

Mickey48
12.06.2012, 13:52
Bei Home steht:
All of our dog collars are based on classic and antique dog collars from the nineteenth century for strong bull and mastiff breeds, whether your dogs are for work or for show, these collars are probably one of the strongest hand made and hand stitched leather dog collars on the market today.
Und er ist in diesem Bull-and-Terrier-Zuchtprogramm, wo unser "Kobold" Shawn mitmacht, da nutzt er sie auch.
Was mich auch überzeugt hat ist dass er einem Sattellederseife und Bienenwachs kostenlos mitschickt und einem auch erklärt, wie man es zur Pflege des Halsbandes nutzen kann, denn wenn man sich handgemachte Lederschuhe anfertigen lässt, möchte man diese ja auch lange schön halten, schreibt er.

Mastuin
12.06.2012, 16:00
Harris und Watson werde ich ebenfalls im Auge behalten.

Dennoch ist es schade um Bentaiga.

Mrs. Brightside
12.06.2012, 16:25
Wie wär's mit Molossermaster (http://www.mollossmaster.com/) (Laden könnte etwas dauern, lest auf alle Fälle die FAQ :D )?

Also Leute mit Epilepsie sollten von der Seite Abstand nehmen..
Das hat mich fast weg gehaun..:D

Mickey48
12.06.2012, 17:27
Also Leute mit Epilepsie sollten von der Seite Abstand nehmen..
Das hat mich fast weg gehaun..:D
:sorry:
Mach' die Augen zu bis du fünfmal "wusch" gehört hast und klick' dann auf den kleinen Schriftzug "by Molossermaster".
Danach brauchst du nicht mehr die Augen schließen.

Mickey48
13.06.2012, 01:54
Hab' noch was zu "robust" gefunden:
To all the doubters out there i would not make a dog collar that is not safe,

i make strong dog collars for strong dogs.

With well over 20 years of experience of owning,

training and studying strong dogs

and making and sending collars to kennels around the globe.

Impressum - Datenschutzerklärung