Hallihallo aus Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo aus Graz


Markus
09.06.2012, 13:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallihallo aus Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sonar
09.06.2012, 13:20
Hallo :lach4:
ich stell mich mal kurz vor:
ich bin die susi und wohne in der nähe von graz, also in der schönen steiermark.
und zu mir dazu gehören :

die Huskymixhündin Klara, geb. 2003
http://s3.imgimg.de/uploads/KlaraundSusi001Groa978d898jpg.jpg

der Staffmix Benno, geb. ca. 2003
http://s3.imgimg.de/uploads/smilingbenno9f6a00e4jpg.jpg

und außerdem mein Sitterhund Balu, ein Großer Schweizer Sennenhund


ich bin ehrenamtlich im Tierheim Arche Noah in Graz tätig und betreue dort vier Hunde....
Bronx, Boxer, geb. 2000
http://s3.imgimg.de/uploads/Bronx852ca4c3jpg.jpg

Manson, Staffmix, geb. 2009
http://s3.imgimg.de/uploads/manson5fc20d33jpg.jpg

Kuga, Colliemix, geb. 2011
http://s3.imgimg.de/uploads/Kuga3d2a28b83jpg.jpg

Malika, Beagle-Shar Pei-Mix, geb. 2010
http://s3.imgimg.de/uploads/Malika1c462ccf8jpg.jpg

Nadine
09.06.2012, 13:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.06.2012, 13:28
Hi Susi, Willkommen hier und viel Spass !!

Sari
09.06.2012, 15:31
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
09.06.2012, 17:29
Ui, Susi... schön, dass du jetzt auch hier bist! :ok:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcome.gif

Ich freue mich schon darauf, hin und wieder Bilder von Klara und Benno zu sehen. Es ist ja sooooo toll, dass du ihn zu dir genommen hast!
Ist er eigentlich noch mal umgekippt oder wird er langsam gelassener?

Grüßlies, Grazi

P.S. In Zukunft bitte - laut Foto-Forenregeln - nur 5 Pics pro Beitrag. Ich habe das überzählige Bild ausnahmsweise stehen lassen, weil es nicht so groß ist und du neu bist. ;)

Susanne
09.06.2012, 18:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
10.06.2012, 07:41
Herzlich willkommen auch von mir :lach4:

Mrs. Brightside
10.06.2012, 10:46
Hallo und herzlich Willkommen!

Sonar
12.06.2012, 19:37
Danke für die netten Willkommensgrüße :kicher:
@ Grazi: Das mit den Bildern werd ich mir künftig merken ;)
Und bezüglich Benno: also da er jetzt vieeeel weniger Stress hat, ist das Umkippen auch nicht mehr vorgekommen :D
nur leider gibts jetzt wieder ein neues "wehwehchen" - er hat wahrscheinlich einen megaösophagus. symptome passen genau, jetzt muss er noch geröngt werden . . .:traurig:

adju54
13.06.2012, 03:29
Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern:lach3:

Urs
13.06.2012, 03:57
Herzlich Willkommen

kairos
13.06.2012, 07:39
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4: